Obwohl bei Grenzübertritt in die NL schön angezeigt wurde, dass tagsüber 100 sind hat er auf der Bahn oft 120 erkannt und beschleunigt. Dann habe ich die automatishe Tempoübernahme durch die plus 5 ausgeschaltet.
Beiträge von wwwmarc
-
-
Heute in Goes bei dem Agri Snellader "getankt": 59,20 kWh für € 15,72 in 23,28 Minuten, macht 26,55 Cent/kWh. Ich habe über 80% geladen weil Toilette und Kaffe bei McD holen und dann noch kurz bei Dunkin Donuts zwei Donuts mitnehmen die 23 Minuten gedauert hat

An der Stelle gibt es reichlich Essensauswahl.
-
-
Genau so sieht es aus, ich habe das Anfang des Jahres komplett aus eigener Tasche bezahlt, knappe 50k

-
So ein Spruch habe ich mal an einer Ladesäule in Holland gesehen. Sinngemäß wurde das Laden mit einem Konzertsaal verglichen je voller desto länger dauert es seinen Platz zu finden. Stand wirklich als Erklärung im Display. Für die Facheute das war die Säule:
-
Hi,
herzlichen Glückwunsch !
Mich interessiert, ob und wie viele der Händler die Preise aus der verbindlichen Bestellung von Sommer 2022 halten. Ich hatte eine Preisgarantie von ein paar Monaten (jetzt abgelaufen) und bei Preisanpassungen ein Rücktrittsrecht. Ich hatte damals magere 3% Rabatt vom Listenpreis (zuzgl. Händleranteil der BAFA).
Gruß,
Pixie
Bei mir war der Preis kein Thema, der ist genauso geblieben wie im Vertrag von August 22.
-
Mietkauf
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man muss den Michi einfach lieb haben.

Dieses Video ist privat
-
Mein Auto steht nun vor meiner Haustür. Die Übergabe war gut, vor allem weil der Verkäufer wissen wollte was mir an Wissen fehlt und nicht angefangen hat den Blinkerhebel oder den Tempomaten zu erklären. Für weitere Fragen kann ich mich jederzeit melden auch wenn ich hier lesen sollte, dass es ein neues Update gibt.
Wichtig war ihm die Kia Charge Anmeldung, weil diese inzwischen bei Kia auch bewertet wird. Genauso die Kundenzufriedenheitsumfrage die ich, sofern ich das so sehe, immer mit 9 oder 10 beantworten solle, da alles ab 8 negativ fürs Autohaus sei. Kia sei da allerdings harmlos im zweiten Laden mit Ford und Volvo wäre alles noch schlimmer. Kritik an Kia an sich nur im freien Textfeld, was wohl auch gelesen würde.
Als Überraschung gab es ein drittes Nummernschild für den Radträger, da ich eine Anhängerkupplung bestellt habe und das Kia Modellauto.
Ausser das ich in dem Jahr Wartezeit aktiv nachfragen musste und vom Autohaus nichts kam bin ich bei jedem meiner Besuche nett und freundlich behandelt worden (die Sache mit dem Wald) und habe immer Antworten bekommen. Ich kann meinen Händler empfehlen. Ach ja der Bafa Antrag wurde auch direkt erledigt.
-
Mein Händler rief heute morgen an, es gibt im Moment wohl Liferschwierigkeiten bei dem Anhänger E-Satz also hätte ich zwei Möglichkeiten: "1. Ich könnte das Auto morgen abholen und ..."
Weiter kam er nicht

Morgen um 12:00 Uhr ist Übergabe allerdings mit Kupplung ohne Strom und wenn der e-Satz da ist muss ich nochmals kurz hin.