Mein Auto steht nun vor meiner Haustür. Die Übergabe war gut, vor allem weil der Verkäufer wissen wollte was mir an Wissen fehlt und nicht angefangen hat den Blinkerhebel oder den Tempomaten zu erklären. Für weitere Fragen kann ich mich jederzeit melden auch wenn ich hier lesen sollte, dass es ein neues Update gibt.
Wichtig war ihm die Kia Charge Anmeldung, weil diese inzwischen bei Kia auch bewertet wird. Genauso die Kundenzufriedenheitsumfrage die ich, sofern ich das so sehe, immer mit 9 oder 10 beantworten solle, da alles ab 8 negativ fürs Autohaus sei. Kia sei da allerdings harmlos im zweiten Laden mit Ford und Volvo wäre alles noch schlimmer. Kritik an Kia an sich nur im freien Textfeld, was wohl auch gelesen würde.
Als Überraschung gab es ein drittes Nummernschild für den Radträger, da ich eine Anhängerkupplung bestellt habe und das Kia Modellauto.
Ausser das ich in dem Jahr Wartezeit aktiv nachfragen musste und vom Autohaus nichts kam bin ich bei jedem meiner Besuche nett und freundlich behandelt worden (die Sache mit dem Wald) und habe immer Antworten bekommen. Ich kann meinen Händler empfehlen. Ach ja der Bafa Antrag wurde auch direkt erledigt.
pasted-from-clipboard.jpg