Naja, das ist die Antwort, Kamerataste gedrückt halten bis der Parkassistent kommt.
Beiträge von wwwmarc
-
-
Mir sind mehrere Sachen aufgefallen bei denen ich dachte man das Auto ist ja doch noch schlauer als gedacht, vielleicht kann das jemand bestätigen. Nicht das ich mir das nur einbilde.
Wenn ich bei mir auf die A31 fahre habe ich direkt eine Geschwindigkeitsbegrenzung entweder 120 oder 80 bei Nässe.
Vorgestern im Regen war bei den überlagerten Schildern in den Displays die 80 vorne heute bei Sonne die 120.
Im weiteren Verlauf am Dreieck zur A2 Richtung Dortmund sind 60 wegen der relativ engen Kurve, wenn ich da den Tempomaten auf 60 habe fährt der EV trotzdem nicht schneller als 49 als wenn er da den Streckenverlauf also die Kurve berücksichtigt (In jedem Kreisverkehr beschleunigt er ja einfach auf die eingestellte Geschwindigkeit).
Dann weiter nach Dortmund kommt eine Baustelle, hier erkennt der EV eindeutig, dass da neben den weissen Linien auch gelbe sind und ignoriert dann die weissen Linien, er hält selber sauber die Spur und meckert auch nicht wenn man mit dem Rad über die weiße drüber kommt.
Schade, dass das alles nur auf der AB funktioniert.
-
Schön wäre eine Übersicht mit allen "günstigen" HPCs über Freshmile, der in Goes, NL hat 0,25/0,03 und würde damit ja nicht in die Karte passen.
Bei mir in der Nähe ist laut Freshmile auch eine Shell mit 0,21/0,07, die nicht auf der Karte ist, da ich da aber auch noch nicht war, setze ich die mal nicht dazu.
-
Ich konnte das Auto ohne Probleme mit meiner Frau teilen.
-
Nur zur Klarstellung: Die Memorysitze sind eine Unterfunktion der Profile. Man kann bei jedem Profil zwei Sitzeinstellungen speichern. Wobei das Gast Profil habe ich noch nicht getestet.
-
....da erklär mir mal einer die "Transportlogistik" von Kia. Dein EV6 ist mit der Tosca angekommen, also letzten Samstag und soll nächste Woche bei Deinem Händler sein. Wie ich sehe hast Du auch eine AHK bestellt. Diese soll laut meinem Händler bei EV6 - im Gegensatz zu anderen Kia's - immer direkt in Bremerhaven montiert werden. Meiner soll 10 Tage vorher in Bremerhaven angekommen sein und wegen dem Anbau der AHK in Bremerhaven erst in 2 oder 3 Wochen beim Händler ankommen. Komisch....ich lass mich auch mal überraschen

Meine AHK wurde beim Händler angebaut, nur nutzen kann ich Sie immer noch nicht weil der E-Satz angeblich immer noch nicht da ist
-
Bekomme seit Kurzem eine Meldung, wenn ich eine Route plane: "Diese Funktion ist nicht verfügbar, wenn der Dienst deaktiviert ist. Bitte aktivieren Sie den Dienst in Ihrer Kia Connect App."
Kennt das jemand? In Kia Connect sind alle Dienste aktiviert...
Also mehrere Resets oder alle Haken in der App raus und Stunden später wieder rein hat alles nichts gebracht aber die Lösung ist einfach.
Da ein Klick auf Neu konfigurieren und der Kia stellt den Kontakt automatisch wieder neu her, zeigt die hinterlegte Mail Adresse an und alles geht wieder.
-
Aber immerhin acht in NRW, davon direkt zwei in der Millionenstadt Mülheim an der Ruhr

-
Das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen, auch bei Sprachbefehlen, zu Beispiel wenn ich sage nach Hause kommt eine Meldung nicht möglich und anschliessend navigiert er trotzdem zum Ziel. Reset habe ich schon zweimal gemacht, das ändert nichts.
PS in der App bekomme ich immer den Hinweis Netzwerkfehler aber die Aktualisierung findet trotzdem statt und wird auch mit der Uhrzeit angezeigt.
-