Man kann im Auto einstellen, ob die Türen automatisch entriegelt werden bei "P" oder "Auto aus"
Beiträge von wwwmarc
-
-
Allego würde noch gehen mit 30 + 30.
Bist bisschen über 40 cent
danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen
-
na toll, ich fahre morgen nach Hannover und zurück, knapp 550 km, da wollte ich auch zu Ionity, dann wird es wohl ENBW zu 0,51

Danke für die Warnung
-
-
-
Nutzer 2 muss sich mit einer eigenen Mail Adresse bei Kia und in der App registrieren, dann kann Nutzer 1 das Fahrzeug über die APP mit Angabe der Mobilnummer von Nutzer 2 teilen. Es könnte jedoch sein, dass Ihr den zweiten Nutzer im Auto erst löschen müsst, das weiß ich nicht. Wir haben das direkt in der App gemacht und dann war meine Frau automatisch als Nutzer 2 im Auto.
Im Vorfeld in der App den nächsten Nutzer ans Auto senden geht allerdings ärgerlicherweise nicht. Das kann man nur im Auto wählen (inklusive mit dem Sitz ins Lenkrad geschoben zu werden und je nach Online Verbindung "Ewigkeiten" zu warten.)
-
Noch eine Kleinigkeit "Route abrechen" ist jerzt kein Text mehr sondern ein Symbol

-
Ich habe heute morgen das Navi Update gemacht bin zur Werkstatt gefahren, da sind die Winterreifen (Kuhmo 235/55 R19) drauf gekommen und das ICCU Update wurde gemacht. Direkt anschliessend ist mir aufgefallen, das der Wagen viel schlechter zu fahren ist. Gerade mal getestet: Wenn ich rechts auf die Landstrasse abbiege und Vollstrom gebe bricht das Auto hinten aus bis 45°zur Strasse habe ich geschafft und musste entsprechend gegen lenken das Auto wäre sonst in den Acker gefahren. Die Strasse war trocken und es waren 9°C. (Natürlich habe ich das getestet als weit und breit keine anderen Verkehrsteilnehmer waren.)
Also die Frage sind die Reifen soviel schlechter als die Werkssommerreifen oder kann da irgendwas wie zum Beispiel ESP zerschossen sein?
-
Da in den Bedingungen auch Fernbedienung vorderer Kofferraum drin stand, werden das vermutlich Funktionen des EV9 sein.
-
Ich habe gewerblich am 25.08. beantragt und heute den Bescheid im Briefkasten gehabt, Auszahlung innerhalb der nächsten zwei Wochen.