Beiträge von int5749
-
-
Die interne Steckdose ist wohl Teil des P1 Pakets (siehe Fotos aus Preisblatt - V2L)
Dies ist NUR der V2L (Vehicle to Load) Adapter, der dann noch mit kommt und mit dem man dann z.B: auch andere E-Autos laden kann, ohne das ein Kabel durchs Fenster o.ä. geführt werden muss.
Die Steckdose im Innenraum scheint standard zu sein, aber hier wäre eine Rückmeldung von jemandem OHNE P1 Paket interessant (sofern es diese gibt)
Vieles möchte man ja dennoch haben und wurde von Kia nur in Pakete gepackt um den Einstiegspreis zu senken

-
Warten ist immer schlecht, aber bei der Bestellung wussten wir doch alle das es dauern kann.
Leider nicht, da mein Händler gerade erst die Info erhalten hatte, das er 12 Monate in den Vertrag schreiben musste. Zu diesem Zeitpunkt (Anfang März 2022) hatte er noch EV6 Bestellungen aus November ausgeliefert. Daher war er der festen Meinung Überzeugung, das unser EV6 nach dem Sommer da sein sollte.
Wenn ich dies so vorher erwartet hätte, wäre ich auf einen seiner im Zulauf befindlichen GT's gesprungen. Diesen gab es zwar dann nur mit SD, was ich nicht wollte, aber OK. Jedoch hatte ich mich bewusst gegen den GT entschieden, wegen Reichweite und der anderen Sitze. :-/
Off-Topic
Nachdem ich letztens unseren 3l BMW mal wieder lönger auf der Autobahn gefahren bin, bereue ich diese Kopf-Entscheidung schon fast und je länger es dauert immer mehr. Ändern geht jetzt nimmer, also ist es dann jetzt halt ca. 3 Jahre mit einem eingeschränkten Auto zu fahren. Bis dahin kommen hoffentlich auch andere Fahrzeuge, die dann wieder das i-Tüpfelchen der Fahrfreude im ordentlichen Preissegment ermöglichen.
-
Serienmäßig? Ich habe gerade die Ausstattung sListe angeschaut und die Steckdose nicht gefunden.
Im Innenraum?? Ich dache, beim EV6 ist diese über einen Adapter für den Ladeanschluß verfügbar.
Dieser Adapter ist bei der "normalen" Variante als Zubehör und Aufpreis, bzw. Auswahl des P1 erhältlich und ab GT-Line im Standard enthalten.
-
Da du das nun schon zum zweiten Mal fragst, habe ich eben mal die Suche für dich bemüht und hatte die Antwort innerhalb von zwei Minuten: Klick

Da die Seiten hier im Fluge gefüllt werden, wähnte ich dies übersehen und die SuFu habe ich offensichtlich falsch gefüttert.Besten Dank

-
-
Naben'd Gemeinde,
mal eine off-topic Frage: Kann evtl. jemand die Reifengrößen aus der Zulassung posten?
Ich habe für die (meiner Meinung nach optisch nicht so ansprechenden) Originalfelgen einen Satz Winterreifen bestellt. Gleichzeitig einen Satz Tarvos 19" Felgen für die mitgelieferten Sommer Pneus. Das umziehen erledigt der Händler vor Auslieferung.
Da ich mich auf einen Winterurlaub vorbereiten möchte, sind auch Schneeketten gefragt.
Mein Favorit sind TrakSport, da diese neben einem Felgenschutz auch noch sehr schlank daher kommen.
Daher wären die Größen der Reifen und genaue Felgenangaben hilfereich

VG
int5749
-
-
-