Genau das schrieb ich.
Top.
Ich sass heute in nem verklebten GT beim Händler. Mal bissl umgucken und freuen.
Genau das schrieb ich.
Top.
Ich sass heute in nem verklebten GT beim Händler. Mal bissl umgucken und freuen.
Bei mir steht auch eine Serviceaktion an, die aber noch nicht von Kia freigegeben ist und somit noch keine Nummer hat.
Um was es da geht ist nicht ersichtlich. (Stand so im Rechner vom Freundlichen)
Dafür hat der das KTI 183 verkackt... Fahrzeug ohne Update geholt, aber dafür gezahlt...
Heute hab ich einen life gesehen und hier gezeigt. Da war NIX aufbereitet.
Den Buschfunk glaube ich dann, wenn ich mit eigenen Augen sehe, worüber wir reden.
Was versteht ihr bitte unter "Aufbereitet"?
Die Schutzaufkleber*innen und außen macht erst der Händer runter.
(Falls er alle findet)
Ebenso die Übergabeinspektion.
Holger
Heute habe ich (das erste Mal ever) auf Gummifussmatten (aus TPE) gewechselt.
Ich hab gewählt:
Hersteller ZENTIMEX
Artikelnummer Z493947
Passen hervorragend, stinken nicht und lassen sich an den werkseitigen Haltepunkten einklipsen - dazu mit 34 Euro echt günstig für den Satz.
0FD0CA21-3E79-4F2D-A17C-2FC68BFAEF5F.jpg3CB33052-5F8A-4294-9AA8-17868F835287.jpg
So weit leer fahren, hab ich mich noch nicht getraut mit Anhänger.
Wie bekommst du das Boot in/aus dem Wasser? Per EV6 und Rampe hätte ich Angst. Hab da gerade so YT-Videos von schwimmenden/versenkten Autos vor Augen.
Unter 10% gibt es immer noch 160kw.
Ich fahre immer bewusst mit Trailermode OFF, da ich keinen AWD beim normalen fahren benötige, da reicht ECO völlig.
Auf der Sliprampe sicherheitshalber auf SNOW - da rutscht nichts…
War heute wieder mit dem Elektroboot unterwegs, Straße-See-Straße.D0272B87-6B1B-4055-B731-0044CB87C154.jpg
Strecke München Ost - Bernried am Starnberger See und zurück.
Strecke 192km.
25km Landstraße/Ortschaft 80/50km/h, Rest BAB mit HDA auf 93km/h
Abfahrt mit 100%, Rückkehr mit 6%.
Verbrauch: 36kWh/100km
Kein Wind, kein Regen, Luft hatte 3 Grad.
E-Boot mit Einachs-Trailer wiegt 1450kg.
9681ED4F-FB72-4022-B9B2-E1949CCB9DEE.jpg
Ich bin sehr zufrieden und lade mal alles auf…
Ich habe über Geld für e-Auto beantragt, da gibt es aktuell 400 Euro…
ich auch.
Hallo zusammen,
liegt der Dachträger von Thule auf dem Dach auf? Bin mir bei den Bildern unsicher und mache mir Sorgen hinsichtlich der von mir favorisierten matten Lackfarbe...
Gruß LARSALEX
Liegt seitlich neben der Regenrinne auf.
Ein Stück matte Folie könnte helfen.
Hi zusammen! Die Thule-Träger werden auf der Homepage allesamt nur für „normales Dach“ angegeben. Wie sieht das mit dem Schiebedach aus? Müsste auch gehen, da die Teile seitlich und nicht auf dem Glas aufliegen, oder?
Ja, geht.
Nur sollte man das Dach nicht mehr öffnen wegen dem seitlichen Kollisionsrisiko. Ich zog beim meinem Ceed immer die Sicherung. (Kinder- und Gattinensicher)
Ich entsinne mich dunkel mal ein Fluss Diagramm gesehen zu haben, kann mich aber nicht mehr entsinnen wo.
Es gibt von Hyundai/Kia eine Patentschrift zur Akkuheizung/Kühlung per PTC und/oder Wärmepumpe.
Ist etwas komplexer als man denkt...