M.R. naja, das ist nur die halbe Wahrheit... es betrifft halt alle eGMP Fahrzeuge also auch Ioniq5/6, EV9, GV60 etc.
Beiträge von koaschten
-
-
Das einzig gute ist "... EV6 ... models '22 onwards", was bedeutet, dass alles ab MY2022 die Updates ohne Sterne kriegen ... könnte.
edit: semi-positive Einstellungsänderung: die *** heißen laut der langen runterladbaren Pressemitteilung "Updates available for the ccNC of the EV9, the new EV6, the new Sorento, the EV3 and to the models with the Gen5W Navigation System"

(zu finden in der von Andrei/Elektrobaer verlinkten Pressemeldung unten unter "related asset overview")
-
-
Bernardo der dürfte im niedrigen bis mittleren 4-stelligen Bereich liegen. Material und Arbeit... wenn es sich überhaupt ohne weiteres integrieren lässt und sich das Facelift nicht auch an anderen wichtigen Stellen unterscheidet.
-
-
-
außer bei bei Nichtlieferbarkeit des Ersatzteils durch Kia, dann gibt es da wohl wieder einen Weg, aber ob das nur anteilig ist oder komplett...
-
Kann es sein, dass seit dem Update unten in der Thread Ansicht (am PC) keine Navigations-Links mehr sind wie oben? Oder bilde ich mir das nur ein?
-
Das klingt wie ein prellendes Relais oder Ventil? Das Ausdehnungs-Ventil der Klima würde ich ... erstmal ... ausschliessen.
-
Das dürfte interessant werden, nicht über Kia Assistance eingeschleppt?