Eventuell Lüftung/Heizung/Klima? Kann man es einigermaßen verorten?
Beiträge von koaschten
-
-
Hab ich das nicht mitbekommen oder hat noch keiner das Video vom glatzköpfigen Infaulenzer im Talk mit dem Aral Pulse Chef gepostet?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab mich gerade in Rage kommentiert.... so viel Dummheit, Kundenverarsche und ...
Ich kann oder will nicht glauben, dass pulse rote Zahlen schreibt nach Abschreibungen etc.
-
Das ist doch einfachster Dreisatz?
wenn du ohne Grundgebühr bei Ionity lädst 70ct, mit Grundgebühr 40ct für 12€, 30ct/kWh differenz. 12.00/0,3=40kWh dann ist Ionity Power billiger.
-
-
Maddeen zumindest baut Kia in den neueren Modelljahren auch AGM ein? Die sind halt "leidensfähiger".
-
Beim GT Facelift gibt es sehr wohl elektrische Sitze (und Belüftung)
-
Und wie kommt man da als nicht-Renault-Fahrer dran?
https://www.renault.de/mobiliz…s/mobilize-ladekarte.html meint "Geben Sie die Identifizierungsnummer (FIN) ein, die im Abschnitt E der Zulassungsbescheinigung Ihres Renault E-Tech 100% elektrisch aufgeführt ist. Gehen Sie dann zum Abschnitt „Aufladen unterwegs“ im Abschnitt „Mein Profil“ Ihrer My Renault App.".
Die Antwort lautet... guck dir das Erklär-VIdeo von Renault ganz genau an.

PS: ist auch immer wieder in Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos. Thema.
-
Das ist zu 100% nur wieder eine schlechte Übersetzung ins Deutsche.
-
Reyskup so unterschiedlich groß sind die beiden gar nicht -> https://www.carsized.com/de/au…tate-vs-kia-ev6-2021-suv/ (leider fehlt der Wendekreis...
Skoda11,1m ) So unterschiedlich sind die Autos nicht, bis auf der auffälig unterschiedliche Radstand. -
AC? DC? Beides?
Und was hat das mit der Klimaanlage zu tun?