Tenker wo ich gerade die „NextNews“ gucke, schreib doch mal eine Email an den Stefan und beschreib ihm dein Problem.
Beiträge von koaschten
-
-
-
Ich habe noch keine Temperaturen erlebt wo die 15 Minuten aus der App nicht gereicht haben. Ich mach das in der Regel bevor ich morgens ins Bad gehe als Laternenparker. Dann kurz Frühstücken und ins Auto. Klar ist eine Feste Zeit Mo-Fr auch toll, aber (für mich) nicht nötig?
-
-
Generell würde ich empfehlen nur auf 100% zu laden, wenn du direkt im Anschluss auch fahren willst. Batterien sind chemische Speicher, selbst mit Puffer oben/unten ist die Zellspannung bei 100% SoC schon ziemlich hoch und "nicht gut" über längere Zeiträume.
10-90 im Normalfall, drunter/drüber mit Grund oder in Ausnahmefällen. 20/80 kann man auch machen, aber das letzte was ich so gelesen habe zu Alterung von Batterien in Autos ist, dass sie eher durch Zeit mehr leiden als durch Nutzung.
-
Du meinst so wie der ADAC, TÜV ... oder Hyundai... die den Aviloo Test nutzen?

-
Ist bei exFAT egal, 64 oder 128 GB, geht beides eigentlich. 32 ist zu wenig für die aktuellen Updates.
-
Ich wollte es gerade schreiben... Daten laufen zumindest beim vFL nur über den linken Anschluss, USB A, genauso wie das kabelgebundene Apple Carplay/Android Auto.
Der USB C ist nur Power.
-
Wenn nichts ungelesenes da ist, kann auch nichts ungelesenes ausklappen?

-