Und das hat jetzt mit passenden Felgen was genau zu tun? ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Ja und nicht mehr wird verlangt, das Basis Model und der Netto Preis auf der Liste muss mit deiner Rechnung übereinstimmen. MJ22 und MJ23 haben unterschiedliche Netto Preise, aufgrund der Preiserhöhung die passiert ist. Das GT Model steht separat drin, weil es ab August separat geführt wurde bei Kia. Ist doch wirklich alles Glas klar?
-
Es gibt genau zwei Fälle
- Basis mit GT Paket bis Ende Januar 2022
dann Bestellstop
- ab August 2022 GT Sondermodell.
Die Bafa Liste deckt alles ab, MJ2022 Basis mit GT Paket, MJ2023 mit GT Paket und GT Sondermodell.
Ich weiß gar nicht was hier darüber noch diskutiert wird?
-
-
für die mit Optionspaket GT gibt es ja noch die Einträge 548 und 549, EV6 und EV6 (MJ23)
-
Und das die 17,07 Cent keine heisse Luft sind kannst Du hier nachlesen. Einfach dort eine Adresse unter PLZ 63486 testen.
Schön dass es für dich geht, aber bei mir...
ZitatLeider können wir Ihnen für Ihre Adresse aktuell keine Produkte anbieten.

-
Für den EV6 bin ich bis jetzt noch auf keine anständig leichte Felge gestossen. Mehr als 10.x kg sollte eine Felge nicht wiegen imho.
Naja, Kia Lochkreis gibt es ja auch von mbDesign, nimmst ne MF1 8.5x19, gibt es als et40 oder et45 sieht halt bissl klein aus, ist aber mit unter 8kg echt leicht

-
-
So viele Speichen, die will doch keiner Putzen

-
Da hast du natürlich recht, Flanken-Höhe, Reifen-Breite sind natürlich variabel, aber solange es kein OEM Sonder-Reifen ist, sind in der Regel Profil und Mischung identisch.