Für den Stonic gibt es doch eine original iPad Halterung oder? 66582ADE01 Kia Rear Seat Entertainment Cradle iPad oder ist der Arm nicht lang genug?
Beiträge von koaschten
-
-
Kann man nur hoffen das da nicht die Infineon IGBTs drin waren weswegen Hyundai aktuell bissl Probleme hat.
IONIQ 5 Production May Be Disrupted Due to Infineon Chip Problems - BusinesskoreaHyundai Motor Co. may suffer a disruption in the production of its electric vehicle IONIQ 5, the winner of the World Car of the Year, due to a problem with…www.businesskorea.co.kr -
Wenn die 12V Batterie tot ist, kannst da auch mit 100A drauf gehen, das belebt die auch nicht wieder

-
sieht aus wie Torque Pro?
-
Das hält doch vor keinem Gericht, wenn angefochten. Warum sollte deine nicht abgenommene Anhängerkupplung daran Schuld sein, dass jemand meint ungebremst in das Heck deines Autos fahren zu müssen?
-
Sind halt 4-5kwh Unterschied zwischen großem und kleinen Akku.
-
Wieviel Höhenmeter liegen denn zwischen den beiden Orten?
-
Ne da hilft nur eine Abdeckplane... oder eine Schrotflinte

-
Mein aktueller Stand ist, mindestens 6A pro Phase bei 230V? somit müssten deine Grenzen für Überschuss Laden bei 1.4KW (1380W) einphasig und 4.2KW (4140W) dreiphasig liegen?
Und Überschuss regeln auf Basis eines (rollenden) 10 Minuten Mittelwert? puuuh, das wäre mir zu lang. Genauso wie eine Feinere Regelung der WB Leistung Sinn macht, 2A sind große Schritte von 1.4kw dreiphasig.
Wenn ich mir als Vergleich mal (das von mir viel zitierte) EVCC.IO angucke, da wird alle 10s geprüft und, wenn von der Wallbox unterstützt, in 0.1A Schritten geregelt.
-
Ich verstehe die Liegestuhl Fahrer nicht die nicht über das Lenkrad gucken können, habt ihr in der Fahrschule nicht gelernt wie man den Sitz richtig einstellt?