Heute noch besserer Kurs. Gibt wegen black friday nochmal 20% Rabatt mit Code Blackfriday22
Eben bestellt.....
Wenn man jetzt wüsste, dass die auch an den GT passt könnte man die sich ja weg legen...
Heute noch besserer Kurs. Gibt wegen black friday nochmal 20% Rabatt mit Code Blackfriday22
Eben bestellt.....
Wenn man jetzt wüsste, dass die auch an den GT passt könnte man die sich ja weg legen...
Das sich das für mich Finanziell NIEMALS rechnen wird, nun, da mach ich mir gar keine Illusionen - aber ich finds halt einfach geil
Wenn da auf 20 Jahre nicht ein mittlerer vierstelliger Betrag übrig ist... puh dann ist das ne teure Anlage gewesen.
... kostet aber auch 15-20 k€ mehr.
In der Basis sind es ja schon ~9500... BMW 56500 vs Kia 46990 .. Sonderausstattung trau ich mich beim BMW gar nicht anzuklicken. Müsste man sich tatsächlich mal "ausstattungsbereinigt" angucken, dass beide Autos gleiche Funktionen haben.
the_todd das haben wir hier im Forum/Thread schon mal durch diskutiert, es gibt die Empfehlung die Scheinwerfer an der oberen Toleranzgrenze neu einstellen zu lassen.
Frage dazu: was bedeutet denn im Graph-Normal "% normal ausgeliefert" - damit meine ich im Detail das "normal" ?
alles außer GT ![]()
gesamt = normal + gt
Dazu sei angemerkt, dass die Statistik Seite die Auslieferungen entsprechend dem Bestell Monat zugeordnet wird, also wenn da bei normal für 2021-05 Bestellung 5 Auslieferung 3 steht, dann fehlen noch 2 Auslieferungen von Bestellungen aus 2021-05
OT:
"Space Karen" ist durch... da war Twitter nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Trotzdem sind bisher nur knapp 1/5 der Bestellungen für (nicht GT) EV6 ausgeliefert. Es fehlen noch ca. 50 Bestellungen aus 2021.
Grafische Auswertung in meiner Signatur ![]()