Und du willst uns jetzt mit den zwei Bildern was sagen? Ja im Konfigurator 3000€ Preiserhöhung in der Basis. Und nun?
Beiträge von koaschten
-
-
Was soll das Navi da rechnen, das Navi zeigt Dir die Entfernung zum Ziel an. Ob das über Berge geht oder nicht, ist doch völlig egal.
Nein, das Navi sollte schon das Streckenprofil berücksichtigen.
Ich will doch nicht auf halber Strecke erst merken, dass weil ich Bergauf fahre ich ohne zwischenladen nicht ankomme, obwohl als ich los gefahren bin die Reichweite genug war.
-
Beliebte und knappe Ware. Wir regulieren die Nachfrage über den Preis.
-
Seidenstraße klar, China
Geht aber schneller über die Seidenstraße.
Länder liegen nicht weit auseinander oder

und wie willst du das Zeug auf die Seidenstraße kriegen? Südkorea ist eine Halbinsel... also durch Nordkorea durch?!

Bin durch mit dem Offtopic.
-
-
Das hast du richtig erkannt.

-
Äh nein. Generell laden immer alle Zellen gleichzeitig. Nur halt aufgrund von minimalen Unterschieden nicht gleich schnell.
Vereinfacht gesagt, die Geschwindigkeit beim Laden kommt allein aus der Spannungsdifferenz zwischen Ladespannung und Zellspannung.
-
Suitemeister Mangels Fahrzeug und Motivation ... hab ich noch nicht nachgeguckt was die Datenschutzvereinbarung von Kia Connect etc sagen. Ich bezweifle allerdings, dass die eins der großen drei nutzen. Dass Sie dafür Internet brauchen und das Serverseitig "verstehen" lassen hatte ich als gegeben vorausgesetzt.
-
Alter krass wie dick das Ding ist... würde ich so nicht kaufen.
-
Nachdem ich in den 550 Seiten Bedienungsanleitung nicht fündig geworden bin: in unserem GT sind in der Heckklappe zwei Leuchten eingebaut, die eigentlich angehen sollten, wenn man die Heckklappe öffnet. Tun sie aber nicht. Jedenfalls sehen die so aus, wie die Lämpchen, die bei den andern Modellen nur im Zubehörkatalog zu finden sind. Ich finde zu dem Thema nichts in der Anleitung, weiß da jemand von euch was dazu?
Sind das nur Attrappen? In der Preisliste stehen sie mit Aufpreis…
Die sind laut aktueller Preisliste Sonderausstattung für 215€. Seite 4 Links unter Sonderausstattung.