Und im Keller ist kein Platz für einen "Felgenbaum" ?
Beiträge von koaschten
-
-
In der Regel heißt "Solarglas", dass die Scheibe behandelt wurde um UV und/oder Infrarot zu blockieren. Dies kann zu Problemen Geräten führen die funken wollen oder GPS Signal empfangen. Mein Dashcam im Golf 7 hat zum Beispiel kein GPS Signal bekommen obwohl sie in der gepunkteten Fläche am Spiegel montiert war.
-
Lustig auch, dass das neue Kundenportal für reine App Kunden noch nicht funktioniert, man kann sich nur ein- und aus-loggen.

-
-
Ich werde Reifenwechsel auch weiterhin, aus Prinzip, selber machen, solange ich das in einer Stunde am Wochenende erledigen kann. Da ist mir mein Geld echt zu schade für.
-
Dann gibt es von der Leistung her keinen Unterschied zwischen Normal und Sport.
Bei der Endleistung nicht, aber bei der "Entfaltung"
Siehe "Motor" Spalte. -
...bei der Vorklimatisierung die Umluftventilatoren...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wärmepumpe/Heizung/Klima nicht aus der 12V Batterie betrieben wird sondern aus dem HV System, somit wird der DC-DC Wandler aktiv und der Bleianker gar nicht belastet.
-
-
-
BeitragRE: Schifftracking - Transport KIA EV6 - Schiffe - und alles was dazugehört[…]
Grad Info vom Freundlichen, nix Eukor, StenaGlovis. Leider bearbeiten die ihre Daten nicht so schön auf, gibt nur ein PDF. Und da scheinen nicht alle Stops drin zu sein weil aktuell läuft mein Auto gerade Richtung Aqaba, liegt normalerweise gar nicht auf der regulären Route.
https://stenaglovis.com/app/up…-Glovis-CW-08_fareast.pdf
Glovis Safety - 23.03.2023 in Bremerhaven um genau zu sein