Beiträge von koaschten
-
-
Dann würde ich zum 13-poligen greifen. Die neueren Anhänger haben den in der Regel.
-
Den Reset Button links unten in der Leiste neben dem Lautstärke Regler schon mal gedrückt bis es neu startet?
edit: irgendwie habe ich das "reset wirkungslos" überlesen

-
Das ist doch immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Wenn es euch persönlich stört. Entrosten und Sprühwachs drüber.
-
Das ist die neue ioniq 6 Software. Die kommt irgendwann mit Sicherheit auch für ioniq 5 und ev6
-
Woher soll denn der Kia wissen, dass da ein Routing im CarPlay läuft? Das wäre mir neu.
-
Wie sieht’s bei euch aus bezüglich Leihfahrzeug? Ich bin jetzt auch 4 Monate über.
Jetzt müsste ja rein rechtlich Kia mir ein Fahrzeug zur Verfügung stellen. Jemand Erfahrung diesbezüglich?
Steht das in deinem Vertrag so drin? oder wie kommst du darauf, dass du nach 4 Monaten ein Anrecht auf ein Leihfahrzeug hast? Wäre mir nicht bekannt, dass es eine allgemein gültige Klausel dazu gibt?
-
Hi Ev6_Pascal , schade, dass es für dich nicht "gepasst" hat.
Das ist auch immer wieder ein Problem, dass bei vielen Autos seitens Hersteller und Verkäufer nicht kommuniziert wird, dass mit Glasdach die Kopf-Freiheit geringer ist also ohne, weil die Dach-Konstruktion dicker wird und der Himmel "runter kommt".
-
Wenn ich das Video von Storm bezüglich des 2000km Roadtrip richtig im Kopf habe, muss man zumindest nach dem Apple CarPlay koppeln die KIA Navigation noch einmal neu starten. Dann scheint man parallel im Kombi-Instrument die Kia Navi und auf dem Media Display CarPlay mit beliebiger App haben zu können. Ob das auch bei AndroidAuto klappt, kann ich nicht sagen.
-
Ich habe gerade die Kia Charge Registrierung gemacht, um die Frist 31.03.2023 nicht verstreichen zu lassen. Das Auto soll seit dem 23.03. in Bremerhaven sein und zu meinem Erstaunen waren tatsächlich die Advanced und Ionity Gutscheine bereits für die VIN hinterlegt. Ich habe eine Aktivierung zum 01.05. engetragen.
Man kann also durchaus die These aufstellen, wenn die VIN über den bekannten lostenlosen Weg bei hyundai-motor nicht mehr abrufbar ist, ist ungefähr eine Woche später die VIN schon mal im System von Kia Charge.