Oh der Kostenfreie bei Kibeck tut wieder? Der ist doch subjektiv mehr kaputt als heil ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
-
Also hast du auch auf einen FI mit G Charakteristik geändert. Hast du es schon ohne e-Soul Einstellung probiert?
-
Also mit meinem GT liege ich bei >15C° Außentemperatur im Flachland bei 20,5KWh mit den 130km/h Richtgeschwindigkeit auf der AB.
Da finde ich die 21 vom Soul ganz schön heftig.
Dann ist die Klima aber aus oder? Ich bin ja der Meinung, ich richte mich nach meinem Wohlbefinden und nicht nach dem Verbrauch des Autos.

Ich bin am 16.04. ~300km Autobahn gefahren (Wolfsburg - A2 - Hannover - A7 - Hamburg - Stück A23), Tempomant 130 aber nur Schnitt 112, wegen Baustellen etc. War auch einen Tick kälter so 8-13 grad und Regen, da hab ich auf den Etappen 26 bzw 22 kwh/100km gebraucht mit Ladestopp.
-
-
Das kann ich nur auch sagen, wenn sich mal jemand reinsetzt kommt ein Lob für das eingesetzte Material, sogar von meinem Vater, der eingefleischter Audi Fahrer ist.
-
Da braucht man nichts recherchieren, EV Menü im Auto, dann auf den Akku Stand tippen und da mal den Live-Verbrauch anzeigen lassen, dann siehst du, dass du bergauf zwar mehr brauchst, aber ab einem bestimmten Gefälle quasi dauerhaft rekuperierst.
-
-
-
wenn du das im Kombi-Instrument ausgewählt hast sollte da stehen "OK lange drücken für reset" oder so ?