Zubehör
www.kia.com
Heckklappenbeleuchtung 66652ADE00 107,20€*
Türprojektoren 66651ADE00 93,02€*
* Es handelt sich hierbei um unverbindliche Preisempfehlungen inkl. MwSt. Die Preise verstehen sich ohne Einbau und ohne Montage.
Heckklappenbeleuchtung 66652ADE00 107,20€*
Türprojektoren 66651ADE00 93,02€*
* Es handelt sich hierbei um unverbindliche Preisempfehlungen inkl. MwSt. Die Preise verstehen sich ohne Einbau und ohne Montage.
Ich bin vorher noch nie an der Raststätte Lehrter See gewesen, weder Nord noch Süd, ich hab mich einfach vom Navi schicken lassen. das klappt tatsächlich.
Ich schreib es zusätzlich zu EV6GT hier noch einmal. Der EV6 ist für den europäischen Markt und Straßenverkehr homologiert, heißt er hält auch die gesetzlichen Vorgaben für das "automatische" Bremslicht ein.
Heißt im Detail:
- bei Verzögerungen ab 0,7m/s² KANN das Bremslicht eingeschaltet werden
- bei Verzögerungen ab 1,3m/s² MUSS das Bremslicht eingeschaltet werden
Und weil ich ein echt Fauler Mensch bin... das haben wir hier schon mal durch diskutiert:
Beim Anfahren in egal welchem Modus sind beide Motoren bei den AWD Varianten aktiv, bis ca. 20 km/h meine ich.
nicht dass ich wüsste...
Tempomat? Welche Geschwindigkeit?
Wären in der Tat wichtige und interessante Details.
Takeshi was ist an der Streckenführung so komisch? Musste kurzfristig zügig 600km fahren und bin auf Hin- und Rückweg von der Routenplanung eingeplant bei Ionity in Lehrter See Nord/Süd gewesen. Das Kia Navi hat mich sauber bis an die Säule geroutet?
Diese Schlenker werden halt gebaut, damit die LKW nicht auf die PKW Parkplätze fahren können.
Die Suchmaschine hat keine Ergebnisse angezeigt, was sind das genau für Säulen?
„5) ACHTUNG: Auch öffentliche Ladesäulen mit Typ A“
Weiß ich nicht, da wirst du wohl den anderen Thread mal lesen müssen. Das Typ A bezieht sich wie gesagt auf den FI
Aber auch ShellRecharge ist via Freshmile gut nutzbar.
Wenn ich nur wüsste wie ich vorzeitig die Ladesäulen mit doofen Kartenleser identifizieren könnte... Hat halt so ein Geschmäckle wenn man nicht weiß ob der Kartenleser geht an der Shell Säule oder nicht.
Shell Itzehoe geht mal und mal nicht und die 3 Mal die ich in Lüneburg probiert habe, haben nie funktioniert. Dafür in Hamburg hier und hier problemlos.
Ich bin völlig irritiert von der Berichterstattung zu dem brennenden Transportschiff. Heute Morgen im Radio sind auf einmal 500 BEV an Bord? Die müssen doch eine Frachtliste haben?!
Warum sollte da was geändert werden in Europa? Meines Wissens ist der EV6 eu konform und da gibt es regeln ab wieviel G die Bremslichter angehen können und müssen wenn ein Fahrzeug verzögert. Das gilt natürlich auch bei rekuperation.