Ich würde da in das Regal bei Rodcraft greifen, so ein RH216 oder sowas sollte bei Angebot bei 260€ liegen und hält ewig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde da in das Regal bei Rodcraft greifen, so ein RH216 oder sowas sollte bei Angebot bei 260€ liegen und hält ewig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sehe da auch kein Problem, die Borbet steht halt 3mm weiter draußen als die Serien GT Felge.
Vielleicht ist ihm auch einfach nur mollig wohlfühl warm ![]()
Das sind ja auch nur ein paar gekantete und verschweißte Bleche, salopp gesagt.
Abpropo Kia Charge hatte schon mal jemand hier seinen Händler angesprochen das die Angebotskonditionen nicht mehr die gleichen wie bei der Bestellung sind bzgl. Ionity Preis pro kWh?
Warum? Das ist kein Vertragsbestandteil des Auto Kaufs, sondern eine parallel laufende Bewerbung eines Ladetarifs. Solange in deinem PKW Kauf Vertrag die Konditionen für Kia Charge nicht festgehalten sind, brauchst du da gar nichts ansprechen.
Klingt blöd, ist aber so.
Alles anzeigenGelöst! Sicherung der Wallbox fliegt raus.
...
Also habe ich mir die Sicherungen, die immer rausfliegen angeschaut. Es sind ganz normale 16-A (Typ B, der die Ausloese-Charakteristik) beschreibt. Der erste Gedanke war den Typ B gegen Typ C auszutauschen, damit die Sicherungen später/unempfindlicher auslösen.
Dazu habe ich mir die Dokumentation und die Spezifikationen fuer die ABB Wallbox angesehen.
Da stand dann zu meiner Überraschung, bei der Spezifikation das bei:
11 kW eine 20-A Typ C und bei
22 kW eine 40-A Typ C eingesetzt werden soll.
Gruss an den ausführenden Elektriker, lag meine Vermutung ja in der richtigen Richtung.
Dann mal weiter mit den RCD/FI Problemen.
Wenn man noch nie einen Michelin Pilot Sport 4S oder Cup2 gefahren ist... dann sind die echt klebrig im Vergleich zu den Standard-Bereifungen. Nichts ist schöner als über einen geflickten Lochteppich aus Flüssig-Asphalt und Rollsplit einen Tag nach der Reparatur zu fahren. Man denkt sich, deswegen stand da ein 30 Schild, damit ich mir meinen eigenen Lack nicht zerballere. ![]()