Am 4.8. wird es eingebaut.
Kleiner Tip für die Abholung nach Reparatur, darauf achten, dass das Lenkrad bei Geradeaus-Fahrt auch gerade ist. Das nervt dich sonst so schnell... ![]()
Am 4.8. wird es eingebaut.
Kleiner Tip für die Abholung nach Reparatur, darauf achten, dass das Lenkrad bei Geradeaus-Fahrt auch gerade ist. Das nervt dich sonst so schnell... ![]()
Wenn sie nicht öffentlich ist, taucht die überhaupt in den anderen Apps für Roaming auf, oder hat die einen Kartenleser? Aaah Bild zwei zeigt einen Kartenleser oder Display wie es scheint?
Kia Charge - nein
MVV - nein
EnBW - nein
Maingau - nein
Shell Recharge - nein
E.on - nein
...
Es gibt zwei Säulen die Roaming Aktiv haben
und theoretisch diese die Umsonst ist wenn man sich gegen Kaution den Schlüssel aus der Tourist Info holt:
https://www.chargeprice.app/?p…poi_source=going_electric -> Parken frei, Laden gegen Schlüsselpfand
https://www.chargeprice.app/?p…poi_source=going_electric -> Parken 4€/h, Laden gegen Schlüsselpfand
vlotte ist bekannt ja, aber halt nur mit Adresse und Zahlungsmittel aus AT möglich.
84€/Jahr und 30ct/Minute (nicht kWh!) sieht das so aus:
10->80% Laden für unter 10ct wenn der EV6 die Standard-Ladekurve voll durch zieht.
EV6-Cruiser häufig ist das bei GE gut dokumentiert. Aber man weiß halt nie wie die konfiguriert sind.
mal auf https://Chargeprice.app geguckt ob es roaming für die Säule gibt?
Da du leider nicht schreibst WO GENAU, kann man dir ja auch nicht wirklich im Detail helfen. ![]()
edit: mit wild rumklicken hab ich eine Säule in Lohme/Ranzow in der Schlossallee gefunden die von Wirelane betrieben wird.
TankE sollte da für 39ct/kWh funktionieren -> https://www.stadtwerke-solinge…/ladesaeulen-in-solingen/ -> Mitte der Seite -> Laden mittels TankE-App
Ansonsten, solltest du den "vor Juni23" Kia Advanced haben, der sollte für 44ct AC da gehen.
Phancas dafür müsste Google leider Rivian kaufen. ![]()
Das ist dann vermutlich ein HYC300, der hat meines Wissens 75kW Leistungsmodule, je nachdem wie die Säule eingestellt ist, gibt es entweder ein 50/50 split, also jeweils 150kW oder der erste der gekommen ist bekommt die gedorderte Leistung und das zweite Auto mindestens 1 Leistungmodul, also bis zu 75kW für den zweiten und bis zu 225kW für den ersten.
Warum sollte der "auf Dauer abbrechen"? Die Dinger sind dafür gedacht verbogen zu werden. Und selbst wenn, für 15€ wird der schon länger als ein Jahr halten und eventuell hat man bis dahin eine bessere Lösung gefunden.
Nur weil es nicht die beste Lösung ist, ist es noch lange nicht keine Lösung. ![]()
Ansonsten manuell:
langer test spoiler text
auch mehrzeilig
Wasser im gesamten Auto, ATU hat Löcher in den Boden gebohrt, damit es halbwegs ablief.
Was bitte, war da schon klar, dass es ein Totalschaden ist? Für sowas gibt es doch Nass-Sauger...