LaurentG mal auf den zitierten Post von mir 3 posts vor deinem geklickt? ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Bin am überlegen ob ich für den Italien Trip noch mal Pulse Premium buche... oder ob ich mit Ionity Passport und EnBW L auskomme... aber man kann ja nicht mal nach Aral Pulse im Navi Filtern... das hab ich tatsächlich vergessen in der Umfrage in das Freitext Feld am Ende einzutragen... verdammichnocheinmal.
-
-
Hatte gerade in der Kia Charge App eine Umfrage, hab mich mal darüber ausgelassen was ich von 69ct/kWh DC im bezahlten Advanced Tarif halte...
-
Laut Matrix kommt bei der 4 Jahre/60.000km Inspektion Kühlsystem und (Untersetzungs-) Getriebe inspizieren dazu. Kann also auch neues Öl bedeuten oder Kühlmittel, je nach Verunreinigungsgrad? Aber das Kühlmittel eigentlich erst nach 10 Jahren oder 210.000km
-
-
Mai/Juni, letztes war im November (mit Softwarestand Oktober)
-
lancer es geht nicht um Steve und Julian, die würden sich nie selbst als Experten betiteln.
-
Was sagen EXPERTEN❓ | Welcher ist der BESSERE ANTRIEB❓ | ELEKTRO oder VERBRENNER❓Der E-Auto Trend ist gerade auf Talfahrt und Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor im Zulassungshoch. Zeichnet sich bereits jetzt ein Ende derElektromobilität ab? ...www.youtube.com -
Aber jeder sollte wissen: „Carglass repariert (eher ungern) , Carglass tauscht aus (liebend gerne 💸)
Zahlt doch die Teilkasko, also Kosten sozialisieren. Machen alle anderen doch auch, warum ich nicht?
Sorry, ich hab heute den ersten Kaffee aus dem Sarkasmus Becher getrunken...