Beiträge von koaschten
-
-
Mein Auto ist wegen etwas anderem diese Woche bei Kia, habe darum gebeten auf Service Aktionen bezüglich der ICCU zu prüfen und das Update zu installieren. Mal gucken welche Version da Ende der Woche drauf ist.
EVDriver geht mit CarScanner
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Deswegen ist aus meiner Sicht das Laden mit Steuerung im Auto "Mist". Brauchst ne Wallbox, die kann man schön ansteuern und im Optimalfall sogar über die Wallbox das Ab und Anstecken simulieren über Unterbrechung der Steuerleitungen damit das Auto wieder Ladebereit ist.
-
Andrei und nachts 5°C da wärmt sich die Batterie nicht so schnell von selbst auf

-
Ja gut, wenn ich bei McDonalds an der EWEgo Säule zum laden stehe, damit sich alle aufregen können wenn "der Verbrenner" an der Ladesäule parkt.

-
Och ne, bitte nicht... Ich hab ein BEV gekauft, damit ich keine Gangwechsel hab und es leise(r) ist beim Fahren.
-
55.000€ entspricht ziemlich genau dem Angebots-Preis für einen GT den ich im Sommer 2022 von meinem Händler bekommen habe, nach Bafa 49.611€ in der Beispielhaften Rechnung... und er sagte noch, billiger wird der nicht mehr und ich hab noch ein Jahr gewartet.

Die müssen jetzt vom Hof, spätestens mit dem Facelift kosten die den Händler dann richtig Geld, weil es dann alte Ware ist. Aber bestellte GT die für 55.000€ weg gehen sind +-0 würde ich sagen.
-
-
Bei 80kg Dachlast?