Bin dort auf dem Hin und Rückweg gewesen, gar keine Probleme, aber hohe Auslastung. Die Stellplätze sind ausreichend groß, aber die Ausfahrt? scheiss eng ja.
Beiträge von koaschten
-
-
Ich weiß noch nicht ob die Ladestation den Unterschied zwischen 400 und 800 V erkennt, jedenfalls scheint sie was her zumachen.
Die Anzeige ist einfach der Tatsache geschuldet, dass die Kabel maximal 500A hergeben.
400V x 500A = 200.000W = 200kW
800V x 500A = 400.000W = 400kW
also eine reine technische Erklärung zur maximalen möglichen Ladeleistung für 400V und 800V Autos.
-
Ich begrüße die elektrische Einstellmöglichkeit! Wenn das FL, wie bei dem kommenden EV3, mit digital Key 2 ausgestattet ist und sich somit per App öffnen lässt, kann die Lenkradposition im Profil mit gepseichert werden somit für jeden Fahrer individuell eingestellt werden...
Du bist ein Optimist.

Andrei ich wäre ja für die "BMW Lösung", Feder-unterstützte Klapp-Deckel. mit einer Hand zu bedienen und baumeln nicht rum.
-
Kein Bock schon wieder die 50km zur Werkstatt zu eiern... ich werde heute Abend noch mal in eine Stunde Kia GSW Portal investieren, und meine FIN auf Service Aktionen checken.
Wer seine FIN gecheckt haben will... PNs sind offen. Bitte mit Überschrift "FIN Check" ... damit ich hinterher den ganzen kram löschen kann

Zugriff ist noch bis 19:40 da wenn noch jemand will.
ich darf noch mal hin wie es scheint, es gibt aber auch 2 Kandidaten die spät genug im April da waren und nicht noch mal hin müssen. würde mich interessieren ob die auch Post bekommen.
-
EV3RL4ST geht seit gestern quasi im entsprechenden Thread um nichts anderes...
-
WTF das ist 6 Wochen her?
-
Daher die Bitte, ICCU Diskussion in den ICCU Thread verlegen.

Die "Ja ich auch" Posts generieren absolut keinen Mehr-Nutzen.
-
Seitdem ich die App nicht mehr benutze und das Auto konsequent abschließe habe ich keine Probleme mehr könnt ihr mir eine gute preiswerte Powerbank empfehlen oder sollte man direkt eine zweite neue Batterie kaufen prophylaktisch?
Kannst du bitte aufhören so einen Quatsch zu posten? Ich benutze regelmäßig die App und habe gar keine Probleme.
Und ja, Abschließen ist wichtig damit alle Steuergeräte in den Tiefschlaf gehen können, aber auch für den Diebstahl- und Versicherungs-Schutz... und sollte auch der Normalzustand sein.
-
-
offtopic:
Hoffenlich ist die HPC Ladepause bei 80% SOC jetzt wieder weg.
Das dürfte mit dem ICCU Update gar nichts zu tun haben, bei DC Ladung macht die ICCU vermutlich nur die 12V Spannung für das Bordnetz. Das dürfte eher ein Problem der maximalen Zell-Temperatur beim HPC Laden in den wärmeren Monaten zu tun haben.