Ja, wir reden den ganzen Montag doch von quasi nichts anderem?
Beiträge von koaschten
-
-
Leute, Leute, stimmt das wirklich, 50% auf 0,39€/kWh bei Aral Pulse?
Bisher kommt keine Ladeabrechnung via KIA Charge.
Ein Blick auf die KiaCharge Homepage hätte dir das beantwortet? https://kiacharge.com/web/de/kia-de/tariffs aber nur mit pulse premium option.
-
Pixie du haust Kia Charge Easy/Advanced mit Aral Pulse light/premium Option durcheinander mit dem direkten Tarif von Aral Pulse. Das sind zwei (vier) völlig unterschiedliche Tarife!
-
relo80 Herzlich willkommen...
...und gekonnt eine Thread gekapert und eine offtopic Frage gestellt. Was soll sowas?
-
Ich finde es erstaunlich, dass Kia so Probleme mit Kleinigkeiten hat die im Alltag so negativ auffallen. Und es scheint sie nicht zu interessieren. Oder es wird so aufgefasst, weil sie GAR NICHT kommunizieren.

-
Da hab ich durchaus Verständnis für mpaluda , aber die Aral Optionen waren schon immer interessant bei Kia. Jetzt noch mehr. Und solange die Karte nicht monatlich kostet kann sie doch rumliegen.
-
-
mpaluda wieso hast du KiaCharge GEKÜNDIGT und nicht auf den kostenlosen "easy" gewechselt?
-
Das können zum Beispiel:
- Kia Charge App.... hat einen Anbieter Filter.

- Stromtankstellen Verzeichnis von "geh elektrisch",
- Chargeprice PRO über die erweiterten Kartenfilter
- nicht das eingebaute Navi im EV6

edit: laut Kia Charge App deckt man mit Aral und BP Pulse Deutschland, Niederland und GB ab.
-
Die Tarif ist aber noch nicht freigeschaltet!
Oder habe ich etwas übersehen?
Bei Aral selbst brauchst da nicht gucken, aber auf der von dir verlinkten Kia Charge Seite ist doch der Tarif zu sehen, runter scrollen "Preisdetails anzeigen".