Ich schrieb ja, ziemlich sinnlos. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Die hätten dann auch Nummernschilder, damit man sie auseinander halten könnte?

Ich hab da vor der Entscheidung für den EV6 mal eine ziemlich sinnlose Tabelle gebaut gehabt...
Spass-Faktor E-AutosTabellenblatt1 Brand,Model,Euro,eco refund,kg,PS,kW,Nm,0-100,Vmax,kg/PS,kg/Nm,Wh/km,Range,Fun Factor Tesla,M3…docs.google.comPS: So ein MG4 X Power... muss ziemlich spassig sein...

-
-
Es reicht in ABRP mit 100, 130 und 150 eine 1000km Route zu planen und ihm zu sagen er darf den Akku zwischen 10 und 90% nutzen.
In der Regel wird es nur teurer, zeitlich aber nicht schneller.
-
Ich würde vermuten, das ist in irgendeiner EU Norm festgelegt. Und ja, dass das Ding nicht in der Mittelkonsole ist, ist doof.
Aber alles auch vollkommen offtopic jetzt.

-
Weil sich viele Tarife geändert haben in den letzten Tagen.... inklusive Shell Recharge "Beta" für alle verfügbar ist... hier mal meine aktuelle Übersicht.
-
Storm nein du musst sofort nach abschließen kündigen, die Erfahrung habe ich gerade gemacht. 3.5. abgeschlossen, 12.5. gekündigt, läuft bis 12.6.
PS: hast du letztes Jahr bei der Umfrage mitgemacht? ich hab heute eine Email mit 3 Monaten kostenlosem Ionity Power Tarif bekommen.
-
Ich wüsste nicht warum der AWD im normalen und im GT an der Vorderachse unterschiedlich sein sollte, meines Wissens kommt die "Extra Leistung" von der Hinterachse beim GT.
-
Der Kia hat an der Vorderachse eine Kupplung?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.https://insideevs.de/news/537331/hyundai-ioniq5-kia-ev6-allradsystem/
-
bzw. man sollte seinen Fahrpedalfuß auch unter Kontrolle haben. bei zu viel Pedal-Winkel -> Allrad.