GSA1 nicht kw/h da ist kein pro / in der Einheit das ist kWh
KiloWattStunde nicht KiloWattproStunde
GSA1 nicht kw/h da ist kein pro / in der Einheit das ist kWh
KiloWattStunde nicht KiloWattproStunde
Deswegen ja bei den neuen Ladeparks die 400kW Alpi mit zwei Rüsseln mit 2x200kw
Aber Freshmile drosselt eh die Lader, gestern wieder mal bei Total, der ging auf 200KW hoch für ca 2 Minuten und dann auf ca. 150 runter wo er blieb bis ca 50% und ab da ging es runter auf 125KW.
Freshmile kann in die Steuerung der Ladesäule eines Roaming Partner nicht eingreifen? Davon hätte ich gerne mal Logs gesehen aus Carscanner.
In der Regel sind die Corporate Benefit Rabatte die Standard Rabatte der Händler, am freien Markt ist es meist günstiger.
Ist das wirklich so das wenn ich die Säule über QR Code in der App aktiviere es wirklich teurer ist?
Wenn du es nicht über die App zum identifizieren der Ladesäule machst sondern über die AdHoc Ladewebseite... ja dann zahlst du den AdHoc Preis.
Ist das nur in meinem Dunstkreis so?
Oder ist die Ladesäulendichte von Ionity gegenüber EnBW+ generell so dünn?
Völlig normal, Ionity an den Hauptverkehrsachsen, dafür Europaweit. EnBW nur Deutschland, dafür mehr in der Fläche
Da hat Deecee schon recht, Tageszulassungen GT bewegen sich im niedrigen 50.000€ Bereich.
und ab 55.000€ gubt es schon GT mit Sitzbelüftung, also relativ neue Ware.
in Füssen gibt es doch mehr als genug Lader?
- diverse 11kW wo es mit Northe 44ct/kWh kostet
- Lidl mit 29ct/kWh AC
- an der Jet Tankstelle ohne Vertrag mit Ewe Go für 64ct DC HPC
Ist der Parameter "Remaining Energy" und müsste auf der ersten "standard seite" sein wenn man die default dashboards geladen hat.
Und nun zurück zum Ladetalk ![]()
das wird jetzt offtopic... aber rückblickend beruhigt mich das etwas mit den 69kWh Ladehub bis 90% weil... Carscanner behauptet ja... mein Akku hätte nur noch 68kWh bei 97% SoC ![]()