Ich weiß von mindestens einem Fall wo schon ausgezahlt wurde.
Beiträge von koaschten
-
-
und keine Verlängerung nutzen zwischen Steckdose und Ladeziegel.
-
offtopic: den hatten wohl alle? zumindest wenn ich mir die Posting Lücke angucke
-
Bremsen... kann man durch rekuperieren ersetzen
Lenkrad ... Autonomes Fahren
Das wird noch alles weg rationalisiert.

PS: Diese Woche wird es wohl das erste 2024er Update nicht mehr geben.

-
Es kann, wie auch an anderer Stelle schon beschrieben, ein Wackelkontakt der USB A Dose sein. Wäre nicht das erste Mal.
-
Bin gerade etwas positiv überrascht, irgendjemand bei Ionity im Marketing hat verstanden, dass man den Leuten vorrechnen muss, dass bzw. ab wann sich die Passport Tarife rechnen.
In der Ionity App steht jetzt für den Tarif Passport Motion "Empfohlen, wenn sie mehr als 1 Mal pro Monat laden" und beim Passport Power entsprechend 2 Mal pro Monat.
-
Ok, also eher unwahrscheinlich dass die dann von selbst reißt.
-
Der Lidl Ultimate Speed kann es... laut Artikel Beschreibung
ULTIMATE SPEED® Mobile Ladestation »USML 3.7 B2«, für …ULTIMATE SPEED® Mobile Ladestation »USML 3.7 B2«, für Elektro- u. Hybridfahrzeugewww.lidl.de"Automatische Ladeunterbrechung bei Überhitzung des Steckers"
Aber den würde ich unrabattiert für 160€ nicht kaufen, habe mich schon geärgert für 99€ gekauft zu haben, weil er zwischenzeitlich bei 90€ war im Oktober 2023
159 -> 129 -> 99 -> 90,30 war die Rabatt Spirale...
-
Ja also wenn man argumentieren kann, unter Spannung/Zug eingeklebt, dann gerissen ohne äußerlichen Einfluß... Abfahrt

Bei sichtbaren Schlag oder Kratzstellen im Bereich des Risses... lieber nicht, das wäre ja B*trug
-
Wenn Feuchtigkeit aufgrund einer externen Beschädigung in der Leuchte ist, ist das keine Gewährleistung. Und die Leiste... ist schweineteuer. Eventuell über die Versicherung regeln.