Die haben nicht wirklich für 5 Franken die Schlüssel Batterie ausgetauscht oder?
Beiträge von koaschten
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Ich würde erst einmal annehmen dass es Flugrost ist, somit sich eventuell auspolieren lässt.
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Für alle, die meinen sie brauchen noch einen GPS Tracker mit EU SIM, gibt es aktuell bei Aldi im Angebot.
GPS-Tracker Cobblestone, schwarzwww.aldi-onlineshop.deEinmalige kosten 99€ (bis Batterie leer), Batterie soll bis zu 4 Jahre halten, der Hersteller bietet in seinem Shop einen Batterie-Tausch-Service für 55€ an, somit könnte man dann bis zu weitere 4 Jahre rausholen. sind dann 150€ für bis zu 8 Jahre, finde ich nicht schlecht.
Ich habe das Ding weder getestet noch selbst im Einsatz.
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Deecee wann bist du denn das letzte mal in S.-H. gewesen?
an der A7 bei Dätgen, da sind mal entspannt 20 Ladepunkte von EnBW und 6 von Aral?
Schleswig würde ich vermutlich Schuby von der A7 runter fahren, und stolpere direkt bei Aral an die Pulse Säulen mit Freshmile für unter 45ct/kWh
Und auch in Husum sind 2 300er und 2 150er bei Penny von EnBW.... mal davon abgesehen, die üblichen EWEgo bei McDonalds, 4x 300+ bei Shell.
Also in den Urlaub und wieder weg kommt man mit Sicherheit.
subjektiv sehe ich keinen Ort der weiter als 20km von einem 150kW Lader weg ist mit 50kW Ladern noch dazwischen. wenn man also in den Urlaub fährt, lädt man vor Ankunft noch mal voll und hat dann wieder 250km Bewegungsraum.
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Es gibt zwei Hardware Varianten. 1XFA0 und 1XFB0 beide gibt es mit unterschiedlicher Software (ROM ID), und da ich da keine Teilenummer sehe, die nur eine "neue gute" Software Version hat und nicht schon eine Historie von mindestens einem halben Dutzend Software Revisionen... geh ich halt davon aus, dass es KEINE neue Hardware gibt...
Du hast genau zwei Option, mir glauben oder halt mal selbst Geld fürs GSW ausgeben und nachlesen was es an Informationen gibt.
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110mm Bodenfreiheit zu festen Teilen muss reichen.

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äääh nein?
edit: und weil das keine sehr sinnvolle Antwort war..
Die ICCU ist für die AC Ladung sowie die interne HV DC zu LV DC Wandlung zuständig und für die DC AC Wandlung für die 230V Steckdose als auch V2L Adapter da.
DC Ladung geht nicht über die ICCU sondern die DC Ladesäule liefert die vom Auto angeforderte DC Spannung und geht direkt auf den Akku. Für Ladesäulen die keine 800V sondern nur 400V liefern können geht die DC Ladung über den Inverter des Heckmotor und wird so in 800V umgewandelt für den Akku.