![]()
145kW im Schnitt und 141kW im Schnitt, was willst du uns nun damit sagen?
![]()
145kW im Schnitt und 141kW im Schnitt, was willst du uns nun damit sagen?
Kann ich nicht bestätigen. Die letzten Ionity Ladevorgänge waren immer "zu schnell" für eine Pause. ![]()
Generell ist Ionity aber immer interessiert daran, zu erfahren, wenn ein Ladevorgang nicht wie erwartet funktioniert. z.B. als ich 2024 in Affi (IT) war. Da gab es die Rückmeldung, Lastmanagement. Nicht schön, aber passiert, sei es jetzt wegen vieler paralleler Ladevorgänge oder wenn der Versorgungsnetzbetreiber regelnd eingreift oder eingreifen muss.
80m mit Ablendlicht?! In der Regel sind es so 50m, 70m wären schon viel.
Nein, seit §14a und SteuVE Gedöns ist Egal, sobald über 6A 3phasig musst du anmelden. Aber nicht genehmigen lassen. zieht in der Regel den Wunsch des Versorgers zeitnah ein iMSys zu installieren nach sich... oder auch nicht. ![]()
Was soll mir die Aufforderung Kia Connect beizutreten sagen, ich bin etwas verwirrt
Ich fürchte das ist Kias schlecht übersetzte Art die zu sagen… verknüpfe dein Auto mit der App. ![]()
Und warum willst du da unbedingt Ad-Hoc laden Umev6 ?
Das ist Burgerking, da geht EWE go für 62ct, da geht Salzburg AG ohne Vertrag mit App für 51ct, selbst Kia Charge Easy ist da billiger mit 80ct.
Und im direkten Umkreis ist ein halbes dutzend Säulen an denen man für 45ct mit Stromladen Easy (Salzburg AG) laden kann.