Beiträge von koaschten
-
-
der ADAC empfiehlt in seinem eigenen Shop Walser PKW Hagelschutzplane Perma Protect Größe XXL für 130€ oder halt die dickere Premiumvariante Walser Hagelschutz Hybrid UV Protect PKW XXL für 260€
edit: Hagel 700mm3 -> 1cm Durchmesser und 1400mm3 -> 1,4cm Durchmesser.
-
Da kann man nicht viele Tips geben, ich fahre aus Gewohnheit Rampen und Kantsteine immer so schräg wie möglich an, muss an 10 Jahren Tieferlegung liegen in den vorherigen Fahrzeugen. Und zu Bordsteinen halte ich grundsätzlich 20 horizontalen Abstand wenn sie nicht abgesenkt sind.

-
hö? die CUB Sensoren sind doch nicht teurer? Zumindest hab ich die 150€ bei Pneuhage via Ebay nicht als teuer empfunden und die kamen für meine Winterräder auch problemlos vorprogrammiert ohne für eine bestimmte Position am Fahrzeug zu sein, ergibt ja auch kein Sinn wie tauscht man da vorne/hinten wegen Verschleiß?
-
Hosse freundlicher Hinweis: Dieses Forum erlaubt das editieren von Postings um "Doppel Postings" zu vermeiden, was der Übersichtlichkeit zu gute kommt.
PS: du hast jetzt in deinen ersten 10 Postings an mindestens 4 Stellen kundgetan, dass du mit Fahrradträger auf dem Weg nach Portugal bist. Reicht dann auch.
-
Aus Mangel einer AHK, kann ich den Weg leider nicht beschreiben, sollte aber in den Fahrzeugeinstellungen bei erkanntem "Anhänger" eingeblendet werden.
-
Genau, verhindert dann auch bei den AWD Fahrzeugen den Dauer-Allrad-Antrieb auch im ECO Modus, das sollte Reichweite bringen.

-
Das kann ich nur bestätigen, mein "Verbrauch" den ich bei Spritmonitor mit schreibe in der App ist um 3-4 kWh höher als der Langzeitschnitt im Auto.
-
Hast Du auch berücksichtigt, dass unsere EV6 (sowie vermutlich Ioniq5/6) nur 73,4 kWh zwischen 0% und 100% haben?
Wenn ich mich nicht vertan habe, hab ich bei allen aus fairness die Brutto Batterie Größe genommen. Dass da ein iX xDrive 50 wegen riesiger Batterie und schlechter Ladekurve bei mies weg kommt, da kann ich mit leben ....

-
Die SIM Pin ist deaktiviert? damit kann die Box nämlich nicht (ordentlich) um meine ich?