Beim GT kann man auch nicht viel konfigurieren, Farbe, belüftete Sitze, Glasdach... da würde ich ein neues passendes Auto aus dem Bestand zu gutem Kurs nehmen... weil die Facelift Front... wird aus meiner Sicht gewöhnungsbedürftig...
Beiträge von koaschten
-
-
der Aladien902 müsste was drauf haben auf seinem. Einfach mal hier zurückblättern.
-
-
Falls jemand Interesse hat, die Versicherungseinstufungen und Typenklasseabfrage.
Deckt sich mit http://www.autoampel.de/kia-ev-6-2233-aba.html -> hat aber den Vorteil, dass man einen Verlauf sieht.

-
Wenn ich raten sollte... 15 Minuten, maximal, wenn du Auffahr-Rampen hast. Verkleidung ab, Schrauben lösen, hoch drücken, Schrauben fest, Verkleidung ran. Fertig.
-
Könnt ihr die Diskussion in einem eigenen Thread weiterführen bitte? Hier geht es weiter mit Videos.
Danke.
-
Sie antworten auf das Thema "Interessante Videos Rund Um Die Elektromobilität"
-
-
Ambibox geht wohl gerade erst in die Serienproduktion.
-
Heute früh, im ZDF, hat sich eine Wissenschaftlerin dazu geäußert, dass man erst angefangen hat, Speichermedien zu entwickeln und zu bauen und da geht es nicht nur um Akkustationen. Wir sind da noch komplett am Anfang, das System, der EE, auszubauen.
Hier ist einfach der Faktor Zeit wichtig.
Egal was man Nauen will.
Es muss erst entwickelt, projektiert und dann den ganzen Weg der Bürokratie durchwandern und da ist ja, bekanntermaßen, Deutschland in Hochform, durch Bürokratie das halbe Land lahmzulegen.
Was ein Quatsch, wir haben schon Großbatterien zwischen 6 und 12 MWh an PV Parks in Betrieb und weitere im Bau.
https://www.ndr.de/nachrichten…,batteriespeicher148.html -> Karte -> In Bollingstedt und Schuby sollen 2 Batterieparks mit jeweils ~240 MWh Kapazität entstehen.
Projektseite Bollingstedt | ECO STOR
Da muss gar nichts mehr entwickelt werden, nur genehmigt und gebaut... Das ist nämlich alles modular und kann vor-montiert in Containern angeliefert werden, da werden nur Fundamente für die Container gebaut und dann werden aus einen zentralen Werk Container mit Akkus oder Wechselrichtern geliefert die dann über vor-verlegte Kabel nur angeschlossen werden müssen.