Dann solltest du die Kamera bei deiner Werkstatt prüfen lassen. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Wieso sollte man das an einer öffentlichen Säule machen? das ergibt doch gar keinen Sinn, außer dass man im schlimmsten Fall direkt Blockiergebühren zahlt, weil man angesteckt ist aber nicht lädt? Und schlechtes Karma gibt es eeh für anstecken und nicht laden im öffentlichen Raum...
-
-
Du hast ja laut Signatur ein MJ23, also den Einklemmschutz hinten. Vor MJ23 gab es meines Wissens den Einklemmschutz hinten nicht. Somit... normal

-
SoundHound wurde meines Wissens entfernt.
-
Das ist nur für Mediaeinheit und Karten, sonst geht da nichts OTA (over the air). Und das kann man wie gesagt auch via https://update.kia.com und USB Stick. Da braucht man keine 89€/Jahr ausgeben, wenn man nicht will.
-
Grad mal in den mapcreator geguckt, das falsche Tempo 70 im EV6 ist dort ein richtiges Tempo 50... somit also eher nicht das Problem.
Stone da wir nicht wissen was du fährst (Signatur oder Bestellliste) ist das schwierig zu beantworten. Die GT Fahrer haben zum Beispiel immer alles.
-
markus gt naja... da gibt es zwei Ansätze... leichte Felge für wenig gefederte Masse und dynamische Fahrweise... oder egal... weil wenn die Masse mal dreht und man gleichmässig fährt ist das Felgengewicht egal... und dann gibt es noch Diskussionen zum Thema Felgen Aero

-
-
Ne der Mehrwert ist, nicht jeder wie wir im Forum hier ist ein "Early Adopter" und Technik-Affin. Meine Eltern könnten keinen USB Stick mit Software Update beladen und ins Auto stecken. Aber mit der Kreditkarte bei Frage ob das Auto die Karten aktualisieren soll den Bezahlvorgang über die Kia App im Update Store ausführen...