Beiträge von koaschten
-
-
das mit dem 10x ja.
5 Stunden lang überbrücken? halte ich für crazy. Gehe aber davon aus du meinst du überbrückst und in ready stehen lassen, damit die ICCU die Batterie wieder lädt. Die Frage bleibt halt wie tief entladen wurde und wie der Zustand des Bleianker ist... generell sollte auch Zündung an, Zündung aus, Zündung an den ICCU 12V recharge counter zurücksetzen. Weil bei der Fahrt wird ja via iccu immer 12v geladen.
-
Tiefgaragen-Parker oder Vodafone Funkloch Bewohner? Ich meine der Screen geht erst weg (und nimmt den Druck auf Bestätigen an) wenn das Infotainment auch ONLINE ist.
In dem Sinne, mal auf weiter Flur den Reset Knopf drücken.
-
joah, da scheint ja wieder was nicht zu laufen bei Kia
Letztes Update 26.11. 18:43 da hab ich die Fernklimatisierung angeschmissen, weil hier nur 3 Grad waren. Bin aber heute morgen zur Arbeit gefahren, da muss das Auto eigentlich Updates geschickt haben, nach dem Abstellen, war aber nicht....
-
Haken bei den Leistungen sind auch gesetzt? nicht nur die CPO ausgewählt?

-
das ist ein vollwertiges Android und wenn du da eine SD Karte mit MP3 reinsteckst, dann klappt das mit der Musik.
-
-
Rainerzufall das ist exakt der gleiche Vorgang wie bei der letzten Aktion die meiner im Juli (?) bekommen hat. Wenn kein Fehlercode -> updaten, sonst ICCU und Sicherung tauschen, prüfen ob Austauschteil Update hat, sonst auch das Ding updaten... Ich müsste nachgucken ob es der gleiche Fehlercode ist, da bin ich mir nicht sicher.
-
Trolliver naja, du kriegst ja auch Geld zurück, in den meisten fällen kostet es geringfügig mehr oder man spart sogar Geld.
Andreas Schmitz hat dazu 1-2 Videos gemacht die letzten Wochen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So und jetzt kommen wir langsam zum Thema ICCU zurück.
Über 12V Batterien könnt ihr euch gerne unter Probleme Starter-Batterie / 12V Batterie tot - Kia EV6 12 Volt entladen - wer kennt das auch? austauschen.