Aber wozu?
Macht das Sinn wenn KIA den Mindest- Einschalt- SOC-Wert abgesenkt hat, aber der Abschaltwert bei <20° geblieben ist?
DAS frage ich mich auch, mir ist es nur aufgefallen. ![]()
Aber wozu?
Macht das Sinn wenn KIA den Mindest- Einschalt- SOC-Wert abgesenkt hat, aber der Abschaltwert bei <20° geblieben ist?
DAS frage ich mich auch, mir ist es nur aufgefallen. ![]()
Bedingungen zum Start der Vorkonditionierung der Batterie:
==> HV- Batterie <21°C
==> SoC >24%
das stimmt (zumindest für meinen MJ23 GT) nicht.
Gerade letzte Woche erfolgreich bei 3 Grad Außentemperatur und 21% SoC die Vorkonditionierung angeschmissen.
Welchen Sinn hätte das Signal denn? Willst du wissen mit welchem Akku Stand das Auto am meisten rumgestanden hat?
Sowas wäre tatsächlich etwas für die Home Assistant automation.
Regelmäßig den gecachten Server Wert abholen und in HA speichern. Und dann entsprechend auswerten.
Bei 52ct an den eigenen Säulen und 62 im roaming eher eine Notfall Karte. 13ct mehr als die 39ct Tarife …
Master_Goofy äääh ne. War Stichtag nicht schon irgendwann Mitte Oktober?
Ich hab bisher nur Probleme mit dem Navi gehabt, wenn ich dachte ich wäre schlauer...
Frei nach dem Motto, diese Strecke fahre ich jedes Wochenende und jedes Wochenende schickst du mich eine AB Abfahrt zu früh runter, eine später ist aber angenehmer zu fahren... letztes Wochenende war dann die spätere Ausfahrt wegen Bauarbeiten gesperrt... 20km Umweg weil noch eine Ausfahrt weiter. ![]()