Bernardo der dürfte im niedrigen bis mittleren 4-stelligen Bereich liegen. Material und Arbeit... wenn es sich überhaupt ohne weiteres integrieren lässt und sich das Facelift nicht auch an anderen wichtigen Stellen unterscheidet.
Beiträge von koaschten
-
-
-
-
außer bei bei Nichtlieferbarkeit des Ersatzteils durch Kia, dann gibt es da wohl wieder einen Weg, aber ob das nur anteilig ist oder komplett...
-
Kann es sein, dass seit dem Update unten in der Thread Ansicht (am PC) keine Navigations-Links mehr sind wie oben? Oder bilde ich mir das nur ein?
-
Das klingt wie ein prellendes Relais oder Ventil? Das Ausdehnungs-Ventil der Klima würde ich ... erstmal ... ausschliessen.
-
Das dürfte interessant werden, nicht über Kia Assistance eingeschleppt?
-
Bernardo weiß ja nicht was du liest, aber heute ist der 2. April und die Pressemitteilung auch entsprechend datiert?
-
Zitat
- Ladenetzbetreiber Atlante, Electra, Fastned und IONITY gründen die Spark Alliance – eine wegweisende Partnerschaft, die das Laden von Elektrofahrzeugen vereinfacht und den Wandel zur Elektromobilität entscheidend vorantreiben wird.
- Unkomplizierter Zugang zum größten Ladenetzwerk Europas: Über 1.700 Stationen in 25 europäischen Ländern mit mehr als 11.000 hochwertigen Ladepunkten.
- E-Auto-Fahrer:innen können mit ihrer bevorzugten Lade-App an jeder Station der Spark Alliance laden und bezahlen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spark Alliance: the new gold standard for EV chargingFour industry-leading European EV charging companies have partnered to create the Spark Alliance; Europe’s largest and most trusted EV charging network.sparkalliance.com -