Aral Pulse für 0,39 €/kWh - in welchem Tarif gibt's denn das???
Äääh Kia Charge Easy mit Aral Pulse Premium für 9,99€/Monat oder auch bei ChargeNow (Eigenmarke der Digital Charging Solutions DCS, die viele OEM Ladekarten abwickelt wie die von Kia)
Aral Pulse für 0,39 €/kWh - in welchem Tarif gibt's denn das???
Äääh Kia Charge Easy mit Aral Pulse Premium für 9,99€/Monat oder auch bei ChargeNow (Eigenmarke der Digital Charging Solutions DCS, die viele OEM Ladekarten abwickelt wie die von Kia)
doch , ich habe gerade mitm upate software downloader gearbeitet und neuen Jaenner 2025 version bekommen
+|8074|CV_E.EUR.S5W_L.001.001.240726|KM|EV6_MY_22_EU|1556|1
Nein.
2024-07-26 -> alt
Als wenn eine 0km Tageszulassung nach 3-4 Jahren da einen Einfluss drauf hätte...
kein Problem bei einem Durchschnitt von 144km/h
Meine persönliche Meinung (!) ... wozu überhaupt anzeigen? Hat doch keinen Mehrnutzen? Wenn der Schnitt zu hoch ist für deinen Geschmack, fahr langsamer, beschleunige weniger stark oder macht die Heizung aus. ![]()
nur interessant wenn es unter 52.000€ ist
Ansonsten ... Kiefer ~28% ... und Augen zu und durch.
Aber Vorklimatisierung abbrechen... wenn das heißt, vor Ende in das Auto steigen, starten und abfahren, Klima wieder auf auto stellen, dann mache ich das immer so.
Exakt, noch nie anders gemacht, nie Probleme.
Und Fußmatten (Stoff) dürften auch drin sein, genauso wie der V2L Adapter.
Oder dem versprochenen Plug&Charge Support? ![]()
Interessant Bernardo da es ja doch oft seitens Kia Werkstatt und Kia Deutschland kommuniziert und so gehandhabt wurde gegenüber unter anderem Betroffenen hier im Forum?