Beiträge von koaschten
-
-
2km von Renesse ist ein Ionity in Burgh-Haamstede. Also einfach Ionity Tarif nach Wahl buchen und gut. Man muss ja auch hinkommen. Ansonsten gibt es einen 60kW in Renesse mit Freshmile oder EWE Go relativ günstig. oder auf dem Weg in Ooltgensplaat 150kW oder Zierikzee 150kW mit Freshmile.
TL;DR einfach mal nach Freshmile mit 25/15 gucken, 30/30 gibt es mehr als genug.
-
Die Suche mal nach "AA Wireless" bequemt? oder carlinkit?
Der Motorola Adapter heißt meines Wissens MA1 und wird unter anderem hier diskutiert:
BeitragRE: Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?Ich benutze den Motorola MA 1 Adapter seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Manchmal wünschte ich mir den Zugriff auf Videos, was aber aus Rücksicht auf die Verkehrssicherheit zu verschmerzen ist. Was er ggf. besser macht als andere Produkte kann ich nicht beurteilen.und hier
-
-
-
Der Signifikante Unterschied ist die lange Ladedauer bei AC im Verhältnis zur Lademenge und die Zeit die die entsprechenden Steuergeräte mit laufen und Strom verbrauchen.
50kWh AC -> 5 Stunden (300 Minuten)
50kWh DC -> 30 Minuten
-> 10x soviel Verbrauch durch Steuergeräte. Obendrauf die Umwandlung AC Wallbox zu DC Batterie, der Verlust beim HPC landet nicht auf dem Kundenzähler.
-
Interessant kia_ev6_Fahrer mein GT hat im ECO Modus am sowohl letzten Freitag Morgen als auch Nachmittag sowie Montag zur Arbeit (neuere Daten hab ich in der App gerade nicht synchronisiert) definitiv mit 14,8V geladen.
-
Mich würde wundern, nach den Aussagen, dass die Werkstattäten das selbe Update Tool für USB Updates nutzen müssen wie Endkunden, dass die was aktuelleres als das Update aus dem September 2024 haben für Gen5W...
... somit ist das kein Angebot sondern offensichtliches Unwissen. Solange es da keinen eindeutigen Nachweis gibt. z.b. Versionsinfo Screenshot aus den Versions Info Dateien auf dem USB Stick...
-
Ist eine Facebokk-Gruppe
aah unsoziale Medien, also keine gesicherte Quelle.
-
Gibt wohl Neuigkeiten
Was ist da die Quelle? "Kia Händler helfen online" kenne ich so noch nicht.
Und wenn in meiner Firma ein simpler Download Server, für den ich die Verantwortung hätte, nicht richtig funktionieren würde... SEIT ENDE MÄRZ... mein Chef hätte mich wegen Arbeitsverweigerung abgemahnt. Das sind 60 Arbeitstage (nach deutscher Zählung) seit 31.03.2025.