Welche App? PC Download, USB Stick, Abfahrt?
Aber ja, wenn das ein Mieter von FINN ist, dann dem Support mitteilen was das Auto will und was man tun soll.
Welche App? PC Download, USB Stick, Abfahrt?
Aber ja, wenn das ein Mieter von FINN ist, dann dem Support mitteilen was das Auto will und was man tun soll.
Keine Ahnung was der Code bedeutet. Aber Navi kannst du selbst updaten über https://update.kia.com/EU/EN/home
2km von Renesse ist ein Ionity in Burgh-Haamstede. Also einfach Ionity Tarif nach Wahl buchen und gut. Man muss ja auch hinkommen. Ansonsten gibt es einen 60kW in Renesse mit Freshmile oder EWE Go relativ günstig. oder auf dem Weg in Ooltgensplaat 150kW oder Zierikzee 150kW mit Freshmile.
TL;DR einfach mal nach Freshmile mit 25/15 gucken, 30/30 gibt es mehr als genug.
Die Suche mal nach "AA Wireless" bequemt? oder carlinkit?
Der Motorola Adapter heißt meines Wissens MA1 und wird unter anderem hier diskutiert:
und hier
Der Signifikante Unterschied ist die lange Ladedauer bei AC im Verhältnis zur Lademenge und die Zeit die die entsprechenden Steuergeräte mit laufen und Strom verbrauchen.
50kWh AC -> 5 Stunden (300 Minuten)
50kWh DC -> 30 Minuten
-> 10x soviel Verbrauch durch Steuergeräte. Obendrauf die Umwandlung AC Wallbox zu DC Batterie, der Verlust beim HPC landet nicht auf dem Kundenzähler.
Interessant kia_ev6_Fahrer mein GT hat im ECO Modus am sowohl letzten Freitag Morgen als auch Nachmittag sowie Montag zur Arbeit (neuere Daten hab ich in der App gerade nicht synchronisiert) definitiv mit 14,8V geladen.
Mich würde wundern, nach den Aussagen, dass die Werkstattäten das selbe Update Tool für USB Updates nutzen müssen wie Endkunden, dass die was aktuelleres als das Update aus dem September 2024 haben für Gen5W...
... somit ist das kein Angebot sondern offensichtliches Unwissen. Solange es da keinen eindeutigen Nachweis gibt. z.b. Versionsinfo Screenshot aus den Versions Info Dateien auf dem USB Stick...