Hat schon jemand ausprobiert, ob die restliche Ladezeit noch angezeigt wird, wenn man die App auf Englisch stellt?
Ok, ich war zu neugierig und habe es dann selbst mal ausprobiert. Auch in Englisch wird die Ladezeit nicht angezeigt.
Hat schon jemand ausprobiert, ob die restliche Ladezeit noch angezeigt wird, wenn man die App auf Englisch stellt?
Ok, ich war zu neugierig und habe es dann selbst mal ausprobiert. Auch in Englisch wird die Ladezeit nicht angezeigt.
nochmal wg.Türentriegelung nach Kofferraum…. Sesnorflächen an den Türen reagieren auch nicht. Erst wenn ich mich mit dem Smartkey aus dem Dunstkreis des KIA entferne - ca 20Meter - und wieder hinlaufe, poppen die Türgriffe auf. hmmmm….
Reagieren die Sensorflächen denn sonst? Also beim zuschließen und dann wieder aufschließen?
Die Öffnung bei Annäherung funktioniert dann tatsächlich nicht. Finde ich auch etwas merkwürdig. Aber du musst nicht nach dem Schlüssel kramen. Du kannst einfach auf die Vertiefung am Türgriff tippen.
Nicht ganz, du kannst
für Fahrerprofil 1
- Sitzeinstellung 1 auf Sitzmemory-Knopf 1 legen
- Sitzeinstellung 2 auf Sitzmemory-Knopf 2 legen und
für Fahrerprofil 2
- Sitzeinstellung 3 auf Sitzmemory-Knopf 1 legen
- Sitzeinstellung 4 auf Sitzmemory-Knopf 2 legen
Du hast natürlich recht und bzgl. deines Händlers folgende Erklärungsoptionen
Your choice....
Wahrscheinlich hat sogar Kia mehr als einen Server, daher gibt es wahrscheinlich glückliche Benutzer wie dich und mich, die auf einem guten Server liegen und andere die auf dem Problem-Server landen.
Ja die Bestätigung hab ich auch alles durch, hab dazu extra angehalten und diese bestätigt. Aber wie gesagt, ich habe seitdem kein Remote mehr.
Hast du nach der Bestätigung auch direkt im Auto eine Aufforderung erhalten Kia Connect neu zu verbinden? Bei mir kam gleich nach der Bestätigung dieses Fenster. Vielleicht fehlt dieser Schritt bei dir/euch?
Bei mir war das auch so und ich habe auch keine Probleme.
Im GE Forum gibt es gerade auch einen entsprechenden Thread; scheint also ein allgemeineres Problem zu sein.