Beiträge von G.P.
-
-
Alles anzeigen
Versandarten
Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Die Lieferung der Ware erfolgt weltweit.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 3,99 € pro Bestellung.
Quelle: Zentimex Versandkosten
Quelle?
Ist sehr verwirrend:
Neben Preis auf Link “Versand “ klicken “
>>> inkl. MwSt. zzgl. Versand
-
-
Nach Ankunft im Hafen kommen die im Idealfall schnell auf den LKW oder die Bahn und werden zum Händler weitertransportiert.
Das erklärt dann auch, ob und wie sorgfältig er die Auslieferung durchführt.
Von Sichtprüfung über Softwarestand bis Luftdruck und Scheinwerfereinstellung - oder eben nicht oder teilweise.
Ist wieder OT aber (https://www.auto-motor-und-spo…obiler-durchgangsverkehr/)
Zitat:
"Die Import-Modelle, die zirka 20 Prozent des Gesamtaufkommens von zuletzt rund 2,1 Millionen Autos jährlich ausmachen, durchlaufen vor dem Weitertransport noch das Technikzentrum des Terminals. Dort kümmern sich 300 Mitarbeiter in vier Werkstätten um die Neuankömmlinge. Was vor mehr als 30 Jahren mit dem reinen Fahrzeugumschlag begann, hat sich heute zu einem umfangreichen Dienstleistungsangebot für die Hersteller entwickelt. "
-
Sorry - aber für mich sind das - bis auf den Beweis vom Gegenteil - Internet Trolle. Ein Post und dann Funkstille?! Kein Danke nichts!?
Alles simple Fragen aus dem “verbotenen” Handbuch. Sehr seltsam.
Eine Frage - Eine Antwort. Wenn dann vom TE nichts mehr kommt: Ignorieren und Thread schliessen.
-
-
-
1 Post und dann funkstille?!
-
Ich verstehe unter Netz sowas, was ich in meinem Skoda habe: Lässt sich raus rollen bei Bedarf und ist eben ein Netz und kein starres Gitter.
Ist doch irgendwie interessant, dass der TE sich nicht mehr äussert!?
-
Mit den 10 Stück kannst Du Dir aber keinen DIY 800V-HPC Lader basteln. Ich sehe gerade die MacGyver Folge am inneren Auge vorbeiziehen...
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.