Alles anzeigenHallo Jesefus
Mittlerweile steht fest das meine Moni am Freitag frei hat, betriebsbedingt könnte allerhöchstens noch eine kurze Frühschicht stattfinden, heisst im Klartext wir könnten spätestens Freitag Nachmittag los, sollte meine Planung unterwegs meinen Kumpel zu besuchen "ins Wasser fallen" wäre auch nicht schlimm, wir werden uns also am Freitag den 18.05. auf jeden Fall in Richtung Schweiz aufmachen, egal was passiert auch wenn das Treffen wegen zu geringer Teilnahme abgesagt würde, dann ziehe ich das als Kurzurlaub durch, wir treffen dann höchstwahrscheinlich am Freitag Abend in Luzern ein und werden so oder so diese Fahrt am Samstag auf den Pilatus mit der Zahnradbahn machen.
Nochmal zur Unterkunft, ich hätte mehrere Otionen alle auserhalb Luzern, drum nochmal die Frage wo den das gemeinsame Abendessen am Samstag stattfindet, es geht bisher nirgends hervor wo, ich nehme an direkt in Luzern oder ?
Gruß
Reinhard und Moni
Hallo Moni und Reinhard, (Ladies first!!
)
Ja, da beisst sich die Katze in den Schwanz, es ist schwer was fest zu reservieren wenn wir nicht wissen wieviele Teilnehmer es werden, daher wollen wir damit noch mal die Anmeldefrist abwarten!
Liebe Grüsse
Josefus