Beiträge von RainerN
-
-
-
Ich habe gerade mit dem Händler gemailt und telefoniert, man siehe da nichts neues! Hatte ja schon fast mit gerechnet, aber habe mir mal wieder Luft gemacht. Wenn es keine Überraschung gibt wird es tatsächlich Sommer.

Schade, dann ist der schwarze, den ich eben auf dem Parkplatz habe stehen sehen wohl leider nicht Deiner

-
-
Ich habe mir aus Aberglaube morgen Urlaub genommen, an einem Tag, wo ich absolut null Chance hätte, zum Händler zu fahren und ihn anzugucken. In der Hoffnung, dass Murphy seines Amtes waltet und der Händler morgen anruft und die Nieder... äh Ankunft verkündet

Viel Glück für morgen!

Bei mir sind es heute übrigens 16 Monate
-
-
-
mein Verkäufer hat auf meinen Hinweis hin zum Telefon gegriffen und mit der KIA Disposition gesprochen welche daraufhin versicherte das im Falle einer Umbestellung Moonscape auch andere Farben (einschließlich der 0EUr Runwayred) die Bestellpriorität beibehalten bleibt...
Muß was dran gewesen sein, wenn mein Verkäufer knapp 20 Tage später (m)ein Fahrzeug auf dem Hof vermelden kann...
Gebaut
Mein Verkäufer hat mit der Dispo gemailt.
Jetzt habe ich es schwarz auf weiss, dass meine Konfiguration (also so, wie sie ist) die älteste im System ist.

Und "Eine Alternative haben wir derzeit nicht zur Verfügung" /[Jira Ticket geschlossen].
-
Was bin ich froh von Mopper-Ludde nur noch einen blauen Balken zu sehen: Der Beitrag von Ludde wurde ausgeblendet.
Stört nicht, nervt nicht und habe ich schnell drüber gescrolled.
Manchmal ist es einfach besser einfach mal einen Strich zu ziehen

Geht mir genauso

Das erste Mal in meinem langen Forumsleben (>20 Jahre in unterschiedlichsten Themen), das ich jemanden blocke.
Das hat er sich aber auch redlich verdient

-