Beiträge von RainerN
-
-
Ja, ich kann mit euch 21er Bestellern so was von nachfühlen. Hab das Thema auch explizit mit meinem Händler besprochen und er sagt, dass sie selbst auch null Infos von Kia bekommen und es keinerlei Nachvollziehbarkeit hat, war warum wann sein Auto bekommt. Die haben auch noch Ford als Marke mit im Autohaus, und da ist es komplett anders, da könne er - etwas übertrieben gesagt - genau sehen, wann welche Schraube verbaut wird.
Danke smoka66!
Ford hat leider noch sehr wenig Auswahl, was E-mobile angeht

-
So, gerade wieder mal mit meinem
telefoniert und ich bin immer noch im Schockzustand: Mein Auto ist gebaut! Er ist noch nicht aufm Schiff, aber bis Kalenderwoche 13/14 soll ich ihn abholen können. Das wäre ziemlich genau zu meinem Geburtstag. Ich verdrücke gerade ein kleines Freudentränchen.Das Datum nehme ich auch, hab dann auch Geburtstag

Meiner hat sich aber noch nicht gemeldet.
Weiter nix Neues.....
-
-
-
-
-
Gestern hat sich mein Verkäufer das erste Mal seit meiner Bestellung vor 418 Tagen bei mir gemeldet. In den Tiefen des undurchsichtigen KIA Systems ist eine Produktionsnummer bei meiner Bestellung aufgetaucht.
Mal schauen, ob KIA das Rennen gegen funktionierendes "Vision Only" der Konkurrenz doch noch gewinnt
Nach der bisherigen Enttäuschung mit KIA glaube ich jedoch erst daran, wenn der EV6 tatsächlich beim Händler auf dem Hof steht 
Immerhin tut sich bei einer Bestellung aus 2021 mal wieder etwas.
Drücke Dir die Daumen, dass schnell eine FIN folgt!
-
Meine Bestellung läuft seit 436 Tagen ohne weitere Neuigkeiten.
Bei mir sind es jetzt 480 Tage ohne nennenswerte Infos.
Samstag kam eine Antwort auf unser Einschreiben an die Geschäftsführung von KIA Deutschland:
"Brabra, Brabra....., nur der Händler ist befugt Ihnen Auskunft über den Status Ihrer Bestellung zu geben...."
Das ist echt toll, vor allem, weil der genausowenige Infos bekommt!
Da ich mir nicht sicher sein kann, ob mein Auto jemals kommt, bin ich froh über mögliche Alternativen.
Wobei der Zeekr mit zu sehr Porschedesign ist.
-