Beiträge von RainerN
-
-
So, wieder eine Woche um und es ist der 2.12. Hat jemand diese Woche noch mit seinem Händler kommuniziert, gibt es etwas neuen seitens KIA und der BAFA Übernahme/Zusage?
Meiner hüllt sich in Schweigen, dazu alles rot, ich sehe auch bald rot, aber wohl nicht meinen EV6 von "außen"......Christbaumkugeln am Baum auch rot. Man man man

Meiner wollte sich auf jeden Fall Anfang Dezember noch melden. Ich bin gespannt, bisher habe ausnahmslos ich mich bei ihm gemeldet. 4 Mal in fast 400 Tagen...
-
-
-
Übrigens, ist jetzt nicht wirklich repräsentativ, aber verwundert mich dann doch etwas:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Arbeitet er auf der Morning Cxxxxxxxxx oder wie kann das sein? :-o
-
-
Wenn es so einfach wäre...dann käme hier ja nur in Frage: Variante 1: Farbwahl Yachtblau, Variante 2: GD, Variante 3: AHK
Die Idee mit der Filterung wäre vermutlich tatsächlich nicht unsinnig, denn dann könnte man nun auf die Schnelle filtern, wie die Lieferung bei "Yachtblau", GD und/oder AHK bisher so war...
Variante 3 kannst Du streichen. AHK wird immer erst im Autohaus direkt montiert. In Yachtblau gab es auch schon viele Auslieferungen, mit Glasdach im letzten halben Jahr vielleicht eine Hand voll.
-
Nach allem, was man in den letzten Monaten so hören/lesen konnte, liegt es doch eher an einem bunten Strauß an Einflüssen...da bei anderen Herstellern vor allem die HUD's größere Probleme machen, ist dies wohl tatsächlich eines der schwerwiegendsten. Dazu kommt dann das GD und zu allem Überfluss die allgemeine Situation - hatte jemand von Euch auf dem Schirm, dass es in Südkorea im Juni einen recht ausdauernden Streik der Brummifahrer gab, der aktuell bereits wieder zu eskalieren droht?
Auch kein HUD und kein Soundsystem....
-
-