Beiträge von RainerN
-
-
-
Ich habe stark das Gefühl ich werde mindestens genauso lange warten wie du. Das ist ja echt abartig. Da gebe ich dir im übrigen Recht, hätte ich das vorher gewusst, wäre es der GT geworden. Hätte nie gedacht das die teilweise schon bei den Kunden angekommen sind und die anderen noch warten. KIA macht echt eine sch....
Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauert, wäre es ein Ford Mustang Mach-E geworden. Als ich bestellt habe, war der noch nicht sooooo viel teurer als der EV6.
Aber wer konnte das schon ahnen

-
-
-
-
-
Was ich damit sagen will es ist für alle nicht leicht zum einen vestehe ich die Kunden von KIA denen jetzt 1500 Euro Förderung duch die Lappen gehen (davon bin ich selbst betroffen) zum anderen versteh ich auch KIA wenn sie das nicht voll ausgleichen wollen, sie können ja in direkter Weise auch nichts dafür und sind ebenfalls wie wir alle ein Opfer der aktuellen Situation.
Das sehe ich deutlich anders!!!
Während meiner nun 13,5-monatigen Wartezeit haben andere Autos mit meiner Konfiguration die deutlich später bestellt wurden, das Werk verlassen.
Wenn "First in - First out ein fremdartiger Begriff für KIA ist, oder sie es einfach nicht auf die Kette bekommen, sehe ich nicht ein, dass ich dafür bezahlen soll.
Schade, dass ich das Auto so genial finde.....
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
völlig überraschend habe ich heute auf meine allmonatliche Anfrage die Info bekommen, dass mein Wagen in KW5 beim Händler ankommen soll.....
Auch an Nikolaus war keine gute Nachricht im Stiefel.

So richtig lang ist das Jahr nicht mehr.
Dir schon einmal Glückwunsch für die gute Nachricht