Beiträge von Jondag
-
-
Laut Nextmove/KBA Liste war der EV6 ja am Jahresende auf Platz 30 der Elektrofahrzeuge. Ich plane aktuell einfach mit der maximalen Lieferzeit, die mir der Händler mitgeteilt hat: 20 Monate
Es macht ja auch absolut Sinn in einem Konzern, dass die Premium Marke bevorzugt die Bauteile erhält, dann die Standardmarke und die günstige Marke zuletzt. Wie ihr schon diskutiert hattet, wird Kias Ruf darunter leiden, aber eben doch lieber der von Kia als der von Genesis
-
-
Youtube schlägt mir nicht mal mehr seine Videos vor

-
-
-
Ich möchte mal ein anderes Thema aufmachen um das Tal der Tränen hinter uns zu lassen.
Hat sich bei den zuletzt ausgelieferten Fahrzeugen etwas bei der Ladeplanung getan ?
Im aktuellen Video von Elektrobays sieht man die aktuelle Suche nach Ladestationen entlang der Route und die hat sich doch deutlich verbessert. Das Gefluche im Video hat sich darauf beschränkt, dass Ionity völlig überlastet war) Im übrigen will ich doch auch gar nicht, dass das Auto sich selbst Ladestationen aussucht, woher soll es auch wissen, welche Tarife ich habe...
Und nein, die Tesla Variante ist die schlechteste Variante (außer man hat, wie aktuell beim Kauf Supercharger Guthaben bekommen) -
-
-