Beiträge von Jondag
-
-
Da ich bereits seit über 13 Monaten
warte, frage ich mich gerade, lieber noch länger warten oder einen "alternativen EV6", sofern da überhaupt was kommt... Ich denke mal, dass das dann die Fahrzeuge von abgesprungenen Bestellern sind.Eigentlich wollte ich ja schon gerne meine Wunschkonfiguration haben. Was meint Ihr dazu?

Persönlich könnte ich auf das Schiebedach verzichten, auch bei der Farbe würde ich wohl Änderungen akzeptieren. Ob ich zum Beispiel das Sound-Paket nehmen würde, wahrscheinlich nicht

-
Naja, der Hersteller verspricht damit etwas für den EV6, was das P5 Paket auch verspricht...
Dann haben die selbst geschrieben, dass die Software quasi auf die Strecke gestrickt wurde.
Wie sie aus der Autobahnauffahrt kommt, würde woanders so nicht funktionieren.
Und ich denke mal, die hatten ein paar Läufe gefilmt, wenn das der beste ist...immerhin nur 1-2 Beinaheunfälle
Sorry, aber diese Systeme nur mit Kamera nach vorne aber Spurwechsel, das ist doch Kamikaze.
-
Das verstehe ich tatsächlich auch nicht... Jondag hat ja das gleiche Problem.

Jo, meine Konfiguration +P6+P7
Ich denke die Situation ist einfach sehr kompliziert.
Kia muss die Fahrzeuge den verschiedenen Ländern nach Quotas zuordnen, Kia Deutschland teilt es dann den Händlern auch nach Quote zu.
Mein persönliches worst-case Szenario mit dem ich jetzt kalkuliere ist Lieferung im Oktober
-
Es wundert mich tatsächlich, das Hydundai so abgesackt ist.
Und der Wert für Audi entspricht tatsächlich dem, was man aktuell so hört... -
Eines der größten Seifenlager der Republik

-
Bitte gib denen keine Ideen für neue Adapter!
-
-
-