Ron3008 ,
hättest Du eine Quelle, und Art.-Nr. für uns ?
Ich weiß gar nicht, ob es die Valeos im Direktvertrieb gibt ?
Die AeroTwins kann man überall, sogar im Discounter kaufen 😏...
Ron3008 ,
hättest Du eine Quelle, und Art.-Nr. für uns ?
Ich weiß gar nicht, ob es die Valeos im Direktvertrieb gibt ?
Die AeroTwins kann man überall, sogar im Discounter kaufen 😏...
Genau,
Du bekommst 10 Minuten vor Ladeende, und zum Ladeende jeweils eine Nachricht auf's Smartphone über die Kia Connect App.
Wärt Ihr bitte so freundlich und würdet Ihr die Daten Euer Fahrzeuge, vor allem Version und Erstzulassung (evt. Baudatum) in Eure Signaturen aufnehmen? Dann würde mit der Zeit vielleicht ersichtlich ab wann Verbesserungen in die Serie eingeflossen sind.
Gute Idee, Pacoloco,
fang´ doch schon mal damit an 😉😁
Vielleicht könnte auch einer unserer Programmier - Spezi´s im Forum eine tabellarische Übersicht der Baujahre, der Verbesserungen und der aktuellen Software - Updates darstellen 🤔🤗
Oder gibt´s das schon ?
Ich bin mir nie sicher, ob ich auf dem neuesten Stand bin, und weiß auch nicht so recht, wo ich das überprüfen kann ! Kia connect store ??
Ganz ehrlich ?!
Bei 120€ Ausschüttung würde ich auf den ganzen Zinnober verzichten.
Wir Elektromobilisten sollen auf einen Großteil der uns zustehenden Kohle verzichten, und die Einkäufer der Quote lachen sich einen Ast ????
![]()
Nee, nee, nee, nicht mit mir !
Dankeschööön........
Ich beobachte das Ganze mal weiter 😶🌫️
"Meine" Lidl Filiale hatte 4 Stück im Regal, und die waren natürlich schon heute morgen vergriffen 🙄😢😭
Danke Lidl !!!
Nöööö,
es kommt wirklich links oben vom Himmel.
Interessanterweise nur links 🤔
Ist bei mir leider auch 🤔!
Ich hoffe, das mein Gehirn es irgendwann ausblendet 🫣
Sorry,
ist mir bis heuer auch immer ein Rätsel geblieben 🙄😫.
Sieht einfach nur wichtig aus................
Irgendwer im Forum sorgt sicherlich für Durchblick 😎
Nett gemeint, aber braucht man das Ding wirklich 🤔?
Sollte ich Donnerstag bei unserem Lidl noch einen ergattern können, wäre es gut, wenn nicht, ..........
auch gut 👍 😉😊
Oh ja,
gerne mit anschließender Online Schulung für "Greise" wie meinereiner, so um die 60 Lenze 😁