Beiträge von EviTreiber
-
-
Da ist das böse Wort wieder:
A V A S !!!
Ob wohl im Thema schon jemand weitergekommen ist 🙄🙄😏 ?
Das Schönste wäre ja eine Umprogrammierung auf 8-Zylinder Sound, dann ist auch das "Geräuschniveau Frontmotor" nicht so prägnant.............
-
So eine liebe Frau

Haha,
Spaß muss sein 😉,
sonst wird man bei diesem Wetter gerade bekloppt 😂🛀
-
Ich lasse jedes Mal meine Frau aussteigen (natürlich mit Regenschirm), die dann mit einem Display Reinigungstuch über die Linse wischt 👍.
-
Ich hab aus meinem vorn erstmal ein Batmobil gemacht. Hab zwar das schwarze Kia Logo da. Aber so fragen die Leute öfter. Wird gern mal als Tesla T fehlerkannt. Die originalen Kia Deckel auf den Felgen hätte ich auch gern noch weg. Würde bei Fremdalus nie drauf kommen, dass da wieder Kia stehen soll.
Haha,
ich habe dazu das passende BatBike😜
-
Das ist eine Rettungskarte, die kannst du direkt bei Kia runterladen, auf DinA4 Beidseitig ausdrucken und hinter die Fahrersonnenblende.

Rettungskarte 🤔🙄, echt jetzt ??
Ich hatte eine in meinem Range Rover, da waren Angaben über Festigkeit und verstärkte Bereiche der Karosserie enthalten.
Mmmhh, vielleicht auch noch Hinweise zur Batterie 🤔🤔
Aber sicher, kann schon sein, Rettungskarte 👍
-
Das hier ist vielleicht als Kurzanleitung ganz interessant. Leider nur englisch:
https://www.kiaevforums.com/attachments/rs_kia_ev6__mpv_2021_5d_electric_en_-pdf.19349/
-
Das Stück an der Heckklappe war mir persönlich wichtig.
An den Einrastnasen des Heckrollos bleibt´s bei mir auch immer hängen. Das ist die unschönste Geschichte.
Trotz vermeintlicher Sorgfalt beim Aufbringen, hab´ ich vielleicht doch zu viel "geschlampert", jedenfalls sind nicht alle Nähte/Übergänge perfekt.
Ist ´ne ganz schöne Fummelei..........
-
-