Beiträge von EviTreiber
-
-
Hier die ABE von Borbet:
Mist, geht nicht 🤔
Datei zu groß 🫣
Vielleicht hilft der link ? :
Borbet W black polished glossy für Ihren Kia EV6 | ✪ felgenoutlet.deJetzt Ihre Borbet W black polished glossy im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.de -
3x Holzklopf, habe ich noch nicht gehabt 🤷♂️
-
Frage: hat Jemand die Borbet W 19“ auf seinem Fz? Gab es Probleme bei der Eintragung und musste etwas an der Karosserie angebaut oder geändert werden?
Ich habe sie bestellt, und sollten bis nächste Woche da sein.
Allerdings kommen sie erst im April auf´s Auto 🙄.
Nur so viel vorweg:
Warum sollte es Probleme geben, da mit ABE und ansonsten (fast) identische Konfiguration zur Werksfelge 🤔🤗.
Ich werde berichten, bzw. Bilder einstellen 😋
-
Jepp,
passende Sensoren gibt´s auf jeden Fall von HUF, oder Schrader, usw.
Schrader ist Erstausrüster, und angeblich sind diese bei Kia original verbaut.
Ich habe sie mir bei RSU bestellt : RSU.de - ehemals ReifenSuche.com
Aber aufpassen! In meinem Fall habe ich Sensoren von Februar 2021 und Juni 2022 bekommen.
Sie befinden sich ja angeblich im Tiefschlaf, und müssen erst "erweckt" werden, trotzdem baut so ein Batterie´chen im Laufe der Jahre (selbst ungenutzt) an Kapazität ab.
Ich möchte sie jedenfalls gerne umtauschen, und korrespondiere diesbezüglich noch mit RSU.
Und ja, die Dinger kommen selbstverständlich aus good old China 🙄.
-
Das Zeug ist doch nie im Leben IP65.
Bei Autowäsche seh ich ein, dass man eventuell dran denkt es raus zu nehmen.
Was machst du bei Regen?
Das Lämpchen mag die Zertifizierung nicht haben, die Ladeklappe doch aber bestimmt 😇
-
Viel beeindruckender als der modifizierte Kennzeichenhalter, ist die Tatsache, dass das Wägelchen zu schweben scheint 🙄😜
Tolle Perspektive 👍
-
Hab' ich auch gerade bestellt 🤩👍
-
-
Die Felgen sind wirklich hässlich 🤢🤮.
Vielleicht hat auch ein Kia so etwas wie eine Seele, und das ist seine Art, auf die ihm auferzwungenen Felgen zu reagieren 😂🤣