Beiträge von EviTreiber

    Dummerweise kann man den Ladeziegel nicht im Online Shop ordern.

    Wahrscheinlich extra so umgesetzt, da pro Filiale, wenn überhaupt, sowieso nur noch ein Exemplar zur Verfügung steht 🤢😣😥😭!

    Ich vermute, hier werden noch Restbestände verhökert.

    Ich gebe Brief und Siegel darauf, das, wenn ich Montag nach Feierabend gegen 17 Uhr MEINEN Ziegel kaufen möchte, diese schon seit 8 Stunden ausverkauft sind 🤔🤨🙄😲😨😭😤🤯.........

    Nun ja,

    da die Koreaner kein car hifi können, hat man sich ja bei der britischen "Edelschmiede" bedient 😁😂🤣🤣🤣🤣🤣 !!

    Das erfolgte update hat für mich keine spürbaren Erfoge erzielt.

    Die Tatsache, das an der Lautstärkeeinstellung rumgepfuscht wurde, macht das System nur nutzerunfreundlicher. Die vorherige Sequenz ließ die Einstellung feinfühliger agieren.

    @ Mic : Der Klang der hinteren Türlautsprecher ist unter anderem deshalb so schlecht, weil andere Chassis als vorne verwendet wurden.

    Ich denke, das ist aber nur die halbe Wahrheit. Vermutlich sind die Frequenzgänge der hinteren LS endstufenmäßig ab-, oder beschnitten.

    Ansagen, oder sonstige Hinweistöne kommen bei mir aus den vorderen Lautsprechern, die laufende Musik dann weiterhin von hinten.

    Video in English, Hyundai ist doooof :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab' mir das Video gerade angesehen 8)

    Allerdings ohne Ton, da ja nicht deutsch =O  :sleeping: :sleeping: !

    Ganz zum Schluss gab es die ersehnten Bilder, in Form eines Elektrokasten's :/

    Das Video ist doooof :saint:

    Übrigens sehr sinnvoll, diese Applikation 🙄🤪🤯

    Bei DAB+ Sendern, die Interpret und Lied grundsätzlich anzeigen, ist es aktiv, bei Zuspielung vom Stick, oder Smartphone, leider nicht anwendbar 😥😢😭

    Ich hatte letzte Woche das erste unschöne Erlebnis: Bei Ionity in Eching noch genau eine Ladesäule frei. Erst als ich einstecken wollte, bemerkte ich, dass mein Kabel im I7 auf dem Nachbarparkplatz steckte. Drin saß ein junger Kerl und schaute einen Film an. Anzeige an der Säule: Ladedauer 43 min, 96% geladen, Ladeleistung 30 kW. Auf meine freundliche Frage, ob er meine Ladesäule nicht bitte freigeben könnte, weil das Auto ohnehin nur noch mit 30 kW lädt: "Nein, die andere Ladesäule sei defekt, und er lade immer bis 100%. :cursing:

    Die Vollpfosten sterben leider nicht aus 🙄.

    Ganz gentlemen like ..........

    Früher half man einer alten Frau über die Straße, heute stößt man sie vor den LKW 😎.


    Allen ein schönes Weihnachtsfest 🌲🎄

    Die wird abgeflext.

    So sah meine AHK aus, nach dem Diebstahl.

    Das waren Dillitalien, haben die Schlüssel für die AHK und den Fahrradträger weggeworfen, statt sie zu benutzen.

    Den Kugelkopf haben sie schräg abgeschnitten, statt im 90° Winkel.

    Üble Geschichte 🤔

    Beim Abtrennen solch massiver Bauteile entsteht natürlich viel Funkenflug 🙄😲

    Schau´ mal, ob sich das an der Heckschürze eingebrannt hat 😣

    Da könnte sogar Kunststoff rosten 😤..............