Danke! Die Schalter hatte ich nicht gesehen. Ich bin immer ausgestiegen und habe die Heckklappe geöffnet, man wird/ist alt (68). Bei dem Schalter "Hold" kann man die Heckklappenöffnung in der Höhe einstellen? ![]()
Beiträge von ex-schwabe
-
-
Hab ich schon in der Fahrschule gelernt, dass Gang einlegen NICHT als Sicherung gegen wegrollen gültig ist, da der Gang raus springen kann, aus welchen mechanischen Gründen das auch immer passieren kann.
Und etwas ist die P-Stellung einfach nicht.
Im Handbremse anziehen und man ist auf der sicheren Seite.
Anfrieren im Winter? Dann friert die Gangschaltung meist auch rein, wobei das mit deutschen Temperaturen doch eher die Ausnahme sein sollte (dass letzte mal ist mir das im Biwak in der Grundausbildung vorgekommen und das ist schon zarte 25 Jahre her) und durch gefühlvolles Anfahren auch (beides) zu lösen ist.
Wie kann ich beim EV6 die Handbremse anziehen?
-
Dann nutze die App nicht? Genau dafür ist sie da
Ich nutze die App nicht, aber Andere und die können mich überwachen. Ich wußte nichteinmal, daß es sie gibt.
-
Hat der EV6 keine Leuchtweitenregulierung? Die wurde mir bei einem anderen Fahrzeug nämlich vom TÜV beanstandet.
-
Ich finde die App nicht gut. Wir werden total überwacht! Meinem Sohn schrieb er auch, er sei nicht abgeschlossen, das schlimme war er schrieb auch wo er steht!
-
Ist beides nicht optimal, wie geschrieben, Garagentor geht auf (Sektionaltor), und in der Zeit öffnet aber auch schon der Kofferraum, was Mist ist, weil die Garage viel zu niedrig ist.
Das die Karre nicht abgeschlossen ist, ist mir jetzt 2x passiert. Gestern schrieb mich mein Shon an, ob ich grad draussen am Auto war, denn er hätte per App die Warnung erhalten, dass die Türen nicht verschlossen sind. Recht hatte er, ich hatte wieder mal nicht richtig verriegelt. Wie gut, dass es die App gibt😋
-
Die Teilkasko bezahl nur das Glas!
-
Wenn ich das lese bin ich froh, daß ich meine AHK anbauen hab lassen. Ich habe ein Bussvstem und Dauerplus. An der Elektrik wäre ich verzweifelt!
-
Das musst Du den Sachbearbeiter fragen.
Und Dich musst Du fragen warum Du den Antrag gestellt hast wenn doch klar ist dass die Förderung in BaWü nur für Fahrzeuge bis 160kW gilt und das Fahrzeug 239kW hat.
Warum? Weil im Schein 81 kw stand!
-
Das wäre aber wirklich der Hammer! 4 x Unterlagen nachfordern und nach 11 Monaten dann ablehnen wegen zuviel kw. Das hätte man im Januar schon machen können. Wieso ergent dann ein schriftlicher Zuwendungsbescheid.