… ich denke die automatische Heckklappe mit Näherungssensor hat nen eigenen Faden verdient, oder? Dann wird da K auch wieder kurz.
Beiträge von EVDriver
-
-
Ich befürchte da brauchen wir nen Spezialadapter mit 3.2kW Dauerlast.
-
… denk aber an den Adapter, haben doch andere Steckdosen in UK.
Ui, das wird tatsächlich spannend, an den Reiseadapter der an einer Mehrfachsteckdose mit 20m Verlängerungskabel, auch wieder mit Reiseadapter, den Ladeziegel dran hängen …
Krass
-
Ich bin ja schon sehr gespannt, ob die bei Hyundai zumindest angekündigten neuen Funkionen wie z.B. Musikstreaming direkt über die App des Multimediasystems auch beim EV6 noch kommen?
Gestern am Kona habe ich zumindest schonmal den Nutzungsbedingungen zugestimmt
Weitere Funktion die da wohl kommen wird ist der Digitale Fahrzeugschlüssel übers Mobiltelefon. Auch spannend 🧐
-
Haha das der Grund weshalb wir für nächstes Jahr Grossbritannien ins Auge gefasst haben. Da ist noch etwas mehr Wild West was Laden betrifft, je nach Gegend.
Aber ich befürchte, so wie Fastned da auch Vorwärts macht, ist da kommendes Jahr auch schon alles zugepflastert. Wird es wenigstens lustig mit dem Linksverkehr.Sehr gute Idee 👍, die hatte ich tatsächlich auch schon.
Dann sieht man sich nächstes Jahr in UK 🇬🇧 an ner kaputten Ladesäule mit leerem Akku 🔋.
😅
-
… ähm 😒 ich befürchte ich weiß welches Bild es ist.
Danke für den Bericht, Dh für mich fällt auch Frankreich als Urlaubsziel für den Ev6 weg, zu gute Ladeinfrastruktur, zu wenig Abenteuer 😉.
-
Habe ein paar .m3u auf dem Stick.
Diese sind aber alle jeweils um eine vollständige CD abzuspielen. Kann nicht sagen ob er diese verwendet und in der Album Ansicht anzeigt, oder ob er einfach nur die Lieder verwendet.
In der Dateiansicht kann man in jedem Fall die .m3u nicht sehen und auch nicht auswählen.
Dafür kann man im Player Lieblingslieder markieren. Die kann man dann separat abspielen lassen, auch zufällig. Das benutze ich aber alles nicht.
-
.m3u kann ich grad nicht sagen. Den Stick hab ich schon lange vor dem EV6 erstellt, als es Streaming noch nicht gab. Kann sein, dass ich welche auf dem Stick habe, dann probiere ich die morgen mal kurz aus.
-
Ich nutze einen 32GB Stick im EV6 zum MP3 hören und habe keine Probleme.
Zugegeben, die meiste Zeit streame ich inzwischen über Spotify, aber hin und wieder nutze ich auch den Stick.
Soundqualität ist gut, der Stick ist fast voll!
Die MP3 s liegen in Interpreten Unterverzeichnissen, die dann nochmal nach CD Titeln sortiert sind.
Alle MP3s sind getagt. Ich denke mal das ist wichtig, der Player sortiert dir dann nach Interpret und dann kannst komfortabel aussuchen was du hören willst.
Einzig nervig 😬, wenn ich ne CD auswähle, dann spielt er die Titel alphabetisch ab. Egal wie die Titel im Verzeichnis liegen, auch wenn ordentlich getagt!
Kann man aber umgehen, wenn man die CD über den Dateizugriff startet.
So, hab mal zwei Bilder gemacht, man möge Qualität und Inhalt verzeihen … CDs hab ich tatsächlich alle selbst 😎
-
… nicht das ich wüsste. Karte ist ja im Fahrzeug verbaut. Einstellen kann man da nix.
Alle warten ja auf die Freigabe/Softwareupdate für Wireless CarPlay/Android Auto. Da müsste dann eigentlich das Fahrzeug nen WLAN Zugang bereitstellen. Schaun mer mal, ob das noch kommt.