Beiträge von EVDriver
-
-
-
Japp, nicht real! Als ob mein Auto tatsächlich schon kommen würde...

Mich hat es einfach interessiert, ob es diese Preisgarantie gibt oder nicht.
Aber: Tatsächlich gab es Leute hier, die etwas derartiges berichtet haben, waren aber glaub nur zwei oder drei

Mensch, hab ich mich ganz umsonst aufgeregt 😜
Schreib das doch deutlicher drüber beim nächsten mal.
-
Echt krass, schaut euch das Video an.
Hätten die beiden doch lieber nen Ev6 bestellt und keinen Chinesen , da wäre das garantiert nicht passiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So. Ich ruf jetzt auch den NDR an, vielleicht steckt mein Auto auch nur irgendwo fest!
-
Um wie viel will denn dein Händler nun den Preis erhöhen? In Prozent?
Eigentlich hätte er sich das ja auch etwas früher einfallen lassen können, echt unverschämt
Kannst ja dann unter Umständen stornieren, aber man wartet ja nicht 13 - 14 Monate auf ein Auto um es dann zu stornieren wenn es auf dem Hof steht.
Nochmal, eigentlich müsste man sich da mit dem Händler an einen Tisch setzen 🪑 und ihn fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat 👨🌾
Sowas kann man früher kommunizieren, nämlich dann wenn Kia die Listenpreise erhöht und der Händler diese weitergeben will, oder muss. nicht erst bei Auslieferung.
Ich könnt mich echt aufregen über so ein blödes Verhalten.
Ich habe fertig 🤦♀️
Oder hab ich falsch gelesen und dein Händler 👨💼 hat den Preis gar nicht erhöht?? Du schreibst fiktiv?
Da könnt ich mich ja gleich noch mehr aufregen … 🤪
-
… oh 😥, ist im Software Update Bereich schon seit gestern bekannt.
Na egal, doppelt hält ja besser 🤦♀️
-
May 2023 Navigation Map and Software Update > Notice | Official Kia Navigation Update WebsiteCheck out the latest update of Kia navigationupdate.kia.comIn USA ist es jetzt wohl soweit, Ladeplanung verfügbar🥹
Da brat mir doch einer nen Storch🤪
2022 im Februar, als ich meinen Wagen bestellt habe, da sagte der Händler
Ladeplanung und Vorkonditionierung kommt in Kürze…😂😂
Kaum 1.5jahre später kommt dann vielleicht meine Karre und ist voll funktionsfähig wie damals besprochen 😂
-
Leute, könnt Ihr nicht lesen? Powerbrauer hat es doch schon geschrieben.

In den Müll damit !
Da steht doch auch der Ionity Tarif drauf,
Dann das Datum Ende 2023. Irreführend zumindest.
-
Nach der E-Mail, das mein Auto in KW 27 geliefert werden soll bin ich auch gleich ins Auto gefahren um meine VIN abzuholen
.Wir hatten etwas gesmalltalkt und ich hatte ihm gesagt, dass ich mich jetzt ja noch bei Kia Charge mit Angebot anmelden kann, denn diese läuft Ende diesen Monats aus, er verneinte dies und gab mir diesen Zettel mit.
Lest mal unten dort steht bis 31.12.2023
Also den Zettel sollte dein Händler mal flott in dem Müll werfen …😂. Fast ein Jahr alt 😂
Nicht das er diesen noch mehr Kunden zeigt.
-
Alles anzeigen
Ich kanns kaum glauben
Ich hab gute Nachrichten bekommen!
Das kam vom Autohaus;
Guten Morgen Herr R.,
wir haben jetzt die Zuordnung für Ihr Fahrzeug erhalten. Die geplante Anlieferung wäre die KW 27/2023. Dies zu Ihrer Info. Wir bleiben in Kontakt.
Hach jeh, sowas würde ich auch gerne mal erleben, eine Nachricht vom Autohaus.
Zuordnung heißt VIN?