Meiner hat mir im Sommer für meinen mit 23tkm 30k Angeboten
Beiträge von Grumpel
-
-
Puh, hatte ich auch, aber bei niedriger Geschwindigkeit auf einer Kreuzung. War letztlich ungefährlich, weil nur kurz. Bei hoher Geschwindigkeit wäre mir das Herz stehengeblieben. Rein auf Eis hätte er sich nicht gerade gezogen; Du hast Glück gehabt, dass er offenbar wieder Grip bekam.
Toi Toi Toi!
Definitiv. Auf den Rückweg wollte ich demonstrieren wie glatt es ist, ohne ein Risiko einzugehen und war am überlegen wo und wie ich das anstellen soll. Ab der ersten Kreuzung bei Tempo 20 ist es dann direkt wieder passiert und ich konnte meinen Passagier davon überzeugen am nächsten Tag sehr behutsam zur Arbeit zu fahren
-
Mal abseits der Reichweite…. Freitag Nacht habe ich bei 2°C auf einer Brücke bei hoher Geschwindigkeit eine Glatteis Situation gehabt. Der Wagen hat sich während des quer Fahrens ohne viel Tamtam wie auf Schienen gerade gezogen. War alles etwas unwirklich, aber ich denke der Wagen hat mir das Leben gerettet oder mich wenigstens vor viel Schaden bewahrt. Mein alter Honda mit Frontantrieb hätte das nicht geschafft.
-
Habe auch die 5er und bin sehr zufrieden
-
Ich bin ebenfalls 193 und wiege etwas mehr als du. Die Sitze sind einfach nicht gut für große Menschen. Vor allem in Kombination mit Spiegel und HUD. Auch die Lenksäule ist nicht ideal einstellbar. Aber schmerzen habe ich keine. Nach meinen Bandscheiben Vorfall, waren selbst lange Fahrten in den Sitzen ein Segen für meinen Rücken
-
Ich bin zufrieden. Besser als bei meinen alten Honda. Blendet gut den Gegenverkehr aus, habe noch keine einzige Lichthupe bekommen
-
In welcher Stadt im Ruhrgebiet hast Du die gemacht?
Essen
-
432€ hat meine 30.000er gekostet
-
-
Habe das Update gerade aufgespielt, bei mir ist er da. Wenn ich jetzt bei der Ladeplanung die 20% unterschreiten kann und meine Ziel SOC einstellen kann, bin ich zufrieden.
Mein MY22 piept auch nicht bei Tempo Überschreitung