Selbst mein KIA Händler macht das so….
Wer letzten Dezember noch vor der Preiserhöhung bestellt hat, kann mit nem Model 3 10k-14k Gewinn machen
Selbst mein KIA Händler macht das so….
Wer letzten Dezember noch vor der Preiserhöhung bestellt hat, kann mit nem Model 3 10k-14k Gewinn machen
Der Preis ist top. Die Überführungsgebühren finde ich allerdings etwas Banane. Zulassung kostet bei meinem 150€, vielleicht kannste den ja da nochmal drauf ansprechen. Ansonsten bzgl. Der Winterreifen, müsste man mal die Felgen-Reifen Kombination und den Preis anschauen bevor man eine Empfehlung abgeben kann.
Was bekommt man den aktuell für nen EV6 in Skandinavien?
In den ausländischen Foren leiden sehr viele unter defekten Frontscheiben. Gibt zwar immer wieder Einwände, dass Person XY mit Fahrzeug Z auch nicht besser dran ist, aber ich habe noch nie von so vielen defekten Scheiben in so kurzer Zeit gelesen.
Hoffentlich nur ein paar schlechte Chargen und kein Problem der Form.
Das Meridian bei meiner Probefahrt, war das schlechteste Audiosystem mit Aufpreis das ich jemals gehört habe. Flach, kein Volumen, keine Dynamik. Beim Kauf habe ich dann nochmal in einem EV6 mit Meridian ein wenig die Regler verstellt und verschiedene Songs mit unterschiedlichen Settings getestet und musste feststellen, dass es immer noch richtig schlecht ist.
Ich bin auch Yacht Blau Probe gefahren. Mir hat das Blau auch nicht gut gefallen. Ja dann trotzdem den blauen Vorläufer bestellt, weil ich kein weiß oder schwarz wolle. Die Bilder im Netz haben zu 90% die Sättigung etc. hoch gedreht.
Mal gucken wieviel man mit Versieglung und Politur raus holen kann.
Alles anzeigenHUK-Coburg
SF11 VK/HP
Rabattschutz VK/HP
SB 300/150
5000 km p.a.
Garage
Freie Werkstattwahl, keine Telematik
820 EUR p.a.
Ultra teuer ![]()
Bei der Produktion allerdings dürfte sowas sehr große Vorteile haben. Der Hersteller produziert das Auto quasi immer Vollausgestattet - egal was der Kunde ordert. Die endgültige "Konfektionierung" erfolgt dann direkt bei der Auslieferung.
Tatsächlich nicht. Allein für die EPD‘s wäre eine Pauschale Vollausstattung ne Katastrophe.